Plauderecke

Freitags-Füller #65

Ja ist denn schon wieder Freitag?

freitags_fueller.jpg

Oh ja, es ist schon wieder eine Woche rum und Barbara hat – zuverlässig wie immer – ihren Freitagsfüller für uns eingestellt! Vielen Dank, liebe Barbara! Wieder gibt es ein paar Text-Schnipsel zum Ergänzen und wer auch mitmachen möchte, kommt durch Klick auf den roten Schriftzug direkt zum Ort des Geschehens. ;-)

Meine Fragen wie immer in Fett und weil`s heute so sonnig und schön ist, meine Antworten mal in himmelblau. ;)

1. Was einmal Tugenden waren (Sparsamkeit, Fleiß, Reinlichkeit und Pünktlichkeit – bürgerliche Tugenden lt. Wiki) hat heutzutage leider nicht mehr ganz so den Stellenwert wie früher. Für mich persönlich aber sind sie nach wie vor wichtig. Also zumindest die letzten beiden…. *soifz*.

2. Mein Herz schwankt zwischen Gefühl und Vernunft… immmer mal wieder.

3. Auf meiner Mailbox ist es die Tage ziemlich ruhig. Mag wohl am schönen Wetter liegen, da haben die meisten von uns andere Dinge zu tun.

4. „Geschichten, die das Leben schreibt” oder so ähnlich, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5. Du merkst dass du alt wirst wenn der Chef auf einmal jünger ist als Du selbst, „Ersatzteile” nötig werden und die Zipperleins sich häufen. Aber das ist alles relativ. ;)

6. Natürlich freue auch ich mich über eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches „auf-der-Terrasse-sitzen” bei endlich warmen Temperaturen, morgen habe ich eigentlich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich natürlich nicht verpassen, wie Deutschland die Engländer besiegt (vielleicht beim Public Viewing?) und mich dann auf`s Viertelfinale freuen!

Es macht immer wieder Spaß, die grauen Zellen ein wenig anzustrengen und die Lücken mehr oder weniger sinnvoll zu füllen – versuch`s doch auch mal! An Frage 4 habe ich übrigens ein wenig geknabbert, da wollte mir nicht wirklich was einfallen….

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein und viel guter Laune. :good:




Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.