Plauderecke

Ei-ei-ei

fifa2010.jpg

Patriotismus ist eine Sache… manche Dinge aber sind einfach nur skurril. Und deswegen verdienen sie auch besondere Aufmerksamkeit.

Wer mich kennt, weiß, dass ich mitten drin bin im WM-Fieber. :yes: Ich mag das auch und stehe dazu. Und ich bin schon ein wenig traurig, dass ich diese tollen Deutschland-Flip-Flops, die ich mir für die WM 2006 gekauft hatte, in diesem Jahr nicht bekommen habe. Ich könnte ja meine Füsse aufpumpen, vielleicht passt mir dann Größe 42/44….

Blöderweise hatte ich diese nämlich seinerzeit in den Geschirrspüler gestopft (ja, das hört sich auch sehr skurril an, ich weiß – aber mir hatte jemand eben diesen Tipp gegeben…) und sie kamen relativ entfärbt aus selbigem wieder raus. :-(

Also werde ich wohl 2014 ein wenig früher aufstehen müssen, wenn ich sie noch in meiner Schuhgröße ergattern möchte… :roll:

Jana hat vor ein paar Tagen auf ihrem Blog zu einer kleinen fussball.gif WM-Foto-Challenge aufgerufen. Und als der Hobbykoch heute vom Einkaufen wieder heimgekehrt war, habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich das hier gesehen habe:

wm-ei.jpg

Ich gebs zu – ich bin schon ein wenig sprachlos….




Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.