Plauderecke

Freitags-Füller #66

freitags_fueller.jpg

Eine wirklich tolle, sommerliche Woche liegt hinter uns und ich hoffe, Ihr konntet das tolle Wetter auch ein wenig genießen. Mir persönlich ist`s ja eigentlich schon too much – ich fühle mich bei 24-26° am wohlsten. Aber: Wir wollten Sommer und nun haben wir Sommer. :sing:

Barbara hat sich wieder so viel Mühe gegeben und uns den Freitags-Füller pünktlich wie immer zur Verfügung gestellt. Wer auch mitmachen möchte – einfach oben auf den roten Schriftzug klicken.

Meine Antworten heute mal in einem sanften Lila-Ton – absolut im Trend und sommer-blütig frisch. ;-)

1. Es war ein komischer Tag gestern – so ganz ohne Fussball. (Und der Tag davon natürlich auch).

2. Diverse Lebensmittel (Toastbrot, Käse, Obst und Joghurt) habe ich zuletzt eingekauft.

3. Mein Blut ist einfach zu süß – deswegen werde ich auch derzeit so zerstochen. :-(

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich so manches anders machen. Trotzdem möchte ich die Zeit aber nicht zurück drehen.

5. Dieser manchmal doch ein wenig übertriebene Ordnungssinn ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze wäre ein Besuch im Schwimmbad – aber ich oute mich mal als Schwimmbadmuffel, ich fühle mich dort einfach nicht wohl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein spannendes Fussball-Viertelfinale, morgen habe ich eine Fahrt mit der Familie nach Bayern und natürlich kräftiges Daumen drücken für Jogis Elf geplant (und ja, ich bin überzeugt davon, es wird der Einzug ins Halbfinale – Punkt!) und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen!

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start ins Wochenende! :yes: Und ich bin sehr gespannt, wo heute die höchsten Temperaturen erreicht werden. Könnte schon fast der heißeste Tag des Jahres 2010 werden – aber eben nur fast – denn morgen toppen wir das bestimmt noch.




Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.