Terraginas Blog

Live aus meiner Küche & dem Leben

Blog-Parade: Sommerhits

| 1 Kommentar

Bei ihr habe ich davon gelesen und Doris hat die Blogparade ins Leben gerufen. Eine schöne Idee. Also strengte ich mal meine grauen Zellen an. Die beiden haben schon ein paar schöne Sommerhits gebloggt, die mir auch sehr gut gefallen. Da wäre zum Beispiel ”Like ice in the sunshine” (da war Katinka schneller) und ”Jetzt ist Sommer” – letzterer ist schon bei Doris zu finden.

Aber es gibt ja noch viel viel mehr schöne Sommer-Songs.

Macarena von Los del Rio (2006)

Break my stride von Blue Lagoon (2004) merkwürdig, ich dachte, der Song wäre älter…

Bailando von Loona (1998) ein toller Song – ich habe keine Ahnung, wieviel 100x ich den gespielt habe…

Summer Feeling – Kate Yanai (1991) bekannt geworden durch die Ba*cardi-Werbung…

Eigentlich vor meiner Zeit waren die Beach Boys ganz groß im Sommer-Musik-Geschäft. Eines meiner liebsten Sommer-Songs war mit Sicherheit ”Fun Fun Fun(das genaue Erscheinungsjahr habe ich jetzt leider auf die Schnelle nicht raus bekommen.)

Einen letzten habe ich noch:

Sunshine Reggae von Laid Back (1983) für mich auch einer DER Sommerhits schlechthin. ;)

Ach, es hat Spaß gemacht, mal wieder ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen. Und ihr, habt Ihr auch ein paar Sommerhits, an die auch für Euch noch tolle Erinnerungen geknüpft sind – vielleicht an unbeschwerte Zeiten? Her damit! *lol*

Und wer jetzt auch Lust bekommen hat, einfach oben den Link zu Doris klicken. :yes1:

Print Friendly
Lust zu teilen? Ein Klick genügt ;-)
Facebook Twitter Tumblr Email

Ein Kommentar

  1. Liebe Kerstin,
    :good:
    fun, fun, fun … ich freue mich sehr über deine Teilnahme an der Hitparade … und darüber, dass ich über dein “Pingback” hier auf deiner Seite gelandet bin … nach dem gestrigen Spiel tun’ diese Songs so richtig gut … and now “I take ist easy” … Macrarena … schwelg’ … Erinnerungen … da hast du schöne Hits eingestellt … der nächste Schritt … Platz 3 … smile …
    Doris

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:) :-( :hearts: :-p :razz: :( :winke: :yes: :noidea: *lol* :good: :oh: :blush1: more »