Terraginas Blog

Live aus meiner Küche & dem Leben

Kuschelzeit

| 7 Kommentare

Ich habe bestimmt 10 Minuten nach meiner kleinen Kamera gesucht, um diese Szene festzuhalten. Gefunden habe ich sie noch rechtzeitig im Zimmer vom Tochterkind. :haue: Das ganze Schauspiel ging sogar noch etwas länger und war einfach zu schön. Es kommt vor, aber sooo oft gibt´s das auch nicht – und vor allem nicht mit dieser Ausdauer. ;)


WordPress Video Plugin

Viel Spaß beim Gucken wünsche ich Euch!

Print Friendly
Lust zu teilen? Ein Klick genügt ;-)
Facebook Twitter Tumblr Email

7 Kommentare

  1. Liebe Kerstin,

    bisher stille Mitleserin hier, kann ich bei diesem Video nicht an mich halten :hearts: .
    Das ist oberniedlich. Wir haben auch 4 Cats, eine davon eine Maine Coon, die hat aber viel zu viele kindliche Flausen im Kopf, um die Zeit zum Schmusen zu haben.
    Unser Kater Pitti ist hier derjenige, der die Damen mit so einer Kopfmassage ausgiebig verwöhnt. Aber leider ist gerade DANN keine Kamera in der Nähe :( .
    Bin begeistert von deiner Seite.

    Lieben Gruß, Katja

    • Hallo Katja,

      erstmal möchte ich Dich ganz herzlich auf meinem kleinen Blog willkommen heißen, freue mich, wenn Du mich gerne besuchen kommst und noch mehr, dass Du Dich nun zu Wort meldest. Dieses Bild bietet sich uns hier auch nicht oft und wie geschrieben, musste ich eine ganze Weile die Cam mit der Videofunktion suchen. *lol*

      Ich schicke Dir liebe Grüße,

      Kerstin

  2. Ist das niedlich :hearts:
    Einer ist sehr fürsorglich und der andere ist stiller Geniesser :hearts:
    Danke für´s Zeigen, Kerstin!

    Liebe Grüße,
    Sylvia

  3. Ob es das auch mal bei mir zu sehen gibt, das bezweifle ich, deshalb schau ich es mir bei dir noch einmal an. Es ist soooo süß!

  4. Da genießt aber die Nala, einfach schön…..
    LG
    Sibylle :yes:

  5. Oh wie süß :hearts: , da genießt aber jemand ausgiebig :)
    und auch das Bettchen ist genial ;)

    LG
    Marlene

  6. Oooooooooooh, Zuckerschock am frühen Morgen! Ist das schön… wie Nala es genießt, von Beverly geputzt zu werden *schmacht*

    Ach Gottchen, die Kleine schläft ja sogar fast ein.. hach..

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:) :-( :hearts: :-p :razz: :( :winke: :yes: :noidea: *lol* :good: :oh: :blush1: more »

snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow