Plauderecke

Freitags-Füller #70

Die erste Arbeitswoche habe ich hinter mir – und bereits am Montag hatte mich der Alltag wieder richtig wieder. Allerdings merkt man auch bei uns in der Firma die Sommerzeit und es ist ruhiger als sonst im Jahr. So konnte ich alles langsam angehen. Und heute – heute ist es schon wieder Zeit für Barbaras

freitags_fueller.jpg
Durch Klick auf den Schriftzug kommt Ihr direkt zu ihrem Lückentext – vielleicht hat ja jemand Lust? Ich freue mich immer auf Freitag – einmal die grauen Zellen ein wenig aufmischen….
Meine „Ausfüller” heute mal in Fitnessstudio-Blau und in fett – wie immer. ;)

1. Wo ist er denn, der tolle Sommer? Der Sommer mit angenehmen 25°C und Sonnenschein? Ohne Schwüle und mit Regen in der Nacht, damit die Blümchen nicht verdursten, wir aber den Tag genissen können? Ich bin mir sicher, er kommt nochmal.

2. Manchmal, wenn ich morgens in aller Frühe über die Autobahn fahre und einen LKW überhole, fühle ich mich ganz einzigartig eigenartig. Danke Immi… :blush:

Auf ein Neues:

2. Mein Ordnungssinn ist wirklich einzigartig. Das bekomme ich zumindest immer wieder mal zu hören.

3. Wenn es ruhig ist kann ich mich gut konzentrieren. Oder ich sitze im Garten auf der Terrrasse und lausche den V̦geln Рherrlich.

4. Eiskaffee schmeckt am besten mit richtig leckerem Vanilleeis „mit schwarzen Pünktchen”.

5. Mein Herz ist gestern mal richtig angekurbelt worden – ich konnte meinen Puls förmlich spüren.

6. Das Geburtstags-MBP hat jetzt einen festen Platz im Wohnzimmer. Nicht immer sichtbar – aber immer griffbereit. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich mit dem Hobbykoch einkaufen und ein wenig Haushalt und Garten geplant und Sonntag möchte ich einfach den Tag genießen. Es wird also ein recht ruhiges Wochenende bei uns!

Und – wer will auch? :sing:




Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.