Plauderecke

Blütenstaub-Bad

Ein wunderschöner, sonniger Samstag-Morgen und ich habe Euch einfach mal ein zwei weitere Brummsel-Fotos mitgebracht. Zu schön!

bluetenstaubbad.jpg

An manchen Pflanzen im Garten merke ich jetzt, dass der Sommer schon langsam zu Ende geht. Besonders leid tut es mir um den schönen Sommerflieder, ihm war´s wohl schlichtweg zu warm und der Hobbykoch hat ihn gestern auf 1/3 gekürzt. Auch die schöne Schokoblume wird langsam ein wenig gelblich-rötlich, aber sie blüht noch. :yes:

Dafür blüht die Endless Summer, der Sonnenhut und beim neuen Hibiskus sind noch so viele Blüten dran, dass ich sicher noch eine ganze Weile Freude daran habe.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende – genießt das schöne Wetter (zumindest bei uns in Hessen soll es richtig toll sein heute) – ich bin dann mal weg. ;)




Print Friendly, PDF & Email

7 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.