Plauderecke

Freitags-Füller #72

Eigentlich wollte ich ihn schon vor 1 1/2 Stunden ausfüllen – aber wie so oft, kommt es anders als man frau denkt.;) Hier isser nun, Barbaras

freitags_fueller.jpg

Wer ebenfalls mitmachen möchte – einfach auf den roten Schriftzug klicken. Meine Antworten wie immer in Bold und wetter-ähnlichem Grau. :yes:

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten … ILD, Mama.

2. Eigentlich bin ich ein fr̦hlicher Mensch Рauch wenn es manchmal anders aussieht.

3. Zum Abendessen wird es heute Brot mit Wurst oder Käse geben, da wir mittags zum McDoof fahren werden.

4. „Die Kinder sind schon so groß – wo ist nur die Zeit geblieben?“, darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August ist mein Hobbykoch ganz weit weg in Walnut Creek / Kalifornien.

6. Wenn ich morgens aufstehe und eine Tasse Kaffee genossen habe, fühle ich mich lebendig und energiegeladen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Familienabend, morgen habe ich die Turbo-Organisation einer kleinen Fete und meine tatkräftige Unterstützung geplant und Sonntag möchte ich muß ich ein wenig den Haushalt schmeissen und dann das Wochenende entspannend ausklingen lassen!

Das mit dem Haushalt werde ich vielleicht später in den Angriff nehmen, erstmal geht`s jetzt zum Fitness. Bei dem Pieselwetter genau das Richtige! Ich bin dann mal wech…. :yes1:




Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.