Plauderecke

Ein Tag zum Streichen

.. nicht die Wand streichen – aus dem Kalender streichen trifft es eher. :( Ein Tag, den man auch locker einfach hätte auslassen dürfen. Wäre überhaupt kein Problem gewesen. Ich hätte nichts verpasst.

Heute ist auch einer dieser wenigen Tage, wo ich nicht ein einziges Foto geschossen habe. Schade eigentlich, denn einen Blog-Eintrag mit Foto finde ich viel schöner.

Nun, warum ist nicht mein Tag? Ganz einfach:

  • Er hat viel zu früh begonnen.
  • Er ist für diese Jahreszeit viel zu kalt – aktuell: 14°C
  • Er war begleitet von Frösteln, Kopfweh, Nase putzen und Müdigkeit.
  • Ich mag diese Antriebslosigkeit nicht. Eigentlich bin ich ein fröhlicher Mensch voller Elan.
  • Das Tochterkind steckt in einer kleinen Krise, die hoffentlich ein gutes Ende nimmt. Mehr möchte und darf ich dazu an dieser Stelle nicht schreiben. Ich wünsche es ihr von ganzem Herzen.
  • Es war ein weiterer Tag ohne meinen lieben Hobbykoch. :(

Aber ich habe es mir ja zur Aufgabe gemacht, auch die schönen Dinge des Tages zu sehen: :yes:

  • Das i*Phone hat neue Klingeltöne bekommen. Fein! Darüber freue ich mich! Wer Interesse hat – Mail an mich genügt. ;)
  • Auf der Heimfahrt vom Büro hat sogar mal kurz die Sonne geschienen.
  • Ein Mail vom Hobbykoch ist angekommen, mit ein paar Fotos. Shopping in den USA wäre für mich paradiesisch. Für ihn war es wohl eher eine Tortur. :blush: Aber was tut man(n) nicht alles aus Liebe?

Von mir war es das für heute – ich wünsche all meinen lieben Leserinnen und Leserinnen einen schönen Abend. Auch kulinarisch gibt es kein Highlight zu berichten. Wir haben die Reste vom Nudelauflauf vom letzten Wochenende vernichtet.




Print Friendly, PDF & Email

7 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.