Musik, Plauderecke, Rund um den Mac

iTunes 10 РEin Sțrfaktor

Hast Du Dir auch schon die neue i*Tunes-Version 10 installiert? Hast du i*Tunes auch schon mal geöffnet und bist über genau dieses Bild „gestolpert”?

screenshot_iTunes10.jpg

Bei kompletten Alben ist mir diese Ansicht ja egal – aber wenn ich nur einzelne Lieder von etlichen separaten Alben in der Liste habe (siehe unten im Screenshot) habe, dann stört mich diese Ansicht schon. Gefällt mir einfach nicht. :no:

Also versuchte ich, durch Rechtsklick auf ”Alben nach Interpret” diese Spalte abzuwählen. Pfft – nee, Kerstin, so einfach ist das aber nicht. Mich störte das aber nun mal zunehmend und so suchte ich ein wenig herum – und wurde fündig. :dance:

screenshot_iTunes10_02.jpg

Beim Mac kann man mit den Shortcuts wunderbar zwischen den Ansichten hin- und her-switchen. Am Windows-PC sollte das aber auch problemlos machbar sein. Einfach ”Als Liste” auswählen und alles ist wieder gut – so, wie ich es gewohnt bin.

Es ist eben doch so: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier….




Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.