Plauderecke, Stöckchen

Freitags-Füller #77

Ja ist denn schon wieder Freitag? Die Woche ist an mir vorbei geflogen. Viel zu tun in der Firma, einige Termine – und ehe ich mich versehe ist`s schon wieder Zeit für Barbaras

freitags_fueller.jpg
Ich komme auch schon jetzt dazu, weil ich doch ziemlich erkältet bin und mein Knöchel auch noch nicht ganz wieder fit ist. Heute geht`s also nicht zum Fitness. :no: Und ich wäre heute wirklich gerne gegangen… :(
Nun gut – also Zeit, den Lückentext zu beantworten und bei Barbara nicht erst auf Seite 3 zu erscheinen, weil so viele wieder schnell waren. Obwohl – es sind ja eigentlich auch immer viele Frühaufsteher dabei. Also – los geht`s – heute mein Text wie immer in Bold und einem schöne Petrol.

1. Zum Frühstück gibt`s bei mir meistens nur eine Tasse Kaffee mit schönem Milchschaum. Zu mehr komme ich vor dem Arbeiten leider nicht. Wenn ich aber Zeit habe, dann darf´s auch mal ein Müsli sein oder bissel frisches Obst mit Joghurt.

2. Ich bleibe heute vormittag und nachmittag zu Hause, weil die Nase läuft und der Hals kratzt. Viel lieber würde ich ins Studio gehen, aber die Vernunft hat gesiegt und das ist auch gut so.

3. Der letzte Fehler, für den ich mich entschuldigen musste wollte, war, dass ich mal wieder beim Tochterkind ein wenig aufgeräumt habe – das kann sie ja so gar nicht leiden…

4. Es lässt sich nicht mehr leugnen, dass der Herbst sehr nah bzw. mancherorts schon da ist bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert über die übergelaufenen Auffangschalen des Kaffeevollautomaten in unserer Arbeitsgruppe – ich hatte hier darüber berichtet.

6. Ich würde mich jetzt sofort an einen schönen Strand mit Palmen und einem traumhaften Sonnenuntergang beamen wollen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Kreativabend von Stampin‘ Up hier in Frankfurt, zu dem ich eine Karte habe (und meine Erkältung hoffentlich wenigstens für diese 2-3 Stündchen mal eine Pause einlegt), morgen habe ich ein wenig Einkaufen und sonst gar nichts geplant und Sonntag möchte ich bitte danke wieder soweit hergestellt sein, dass ich gesund in die neue Woche starten kann.

Ich werde also zusehen, dass ich den heutigen Abend trotz der doofen Erkältung genießen kann – ich freue mich doch drauf. Den Rest des Wochenendes werde ich mich schonen und alles schön langsam angehen. Mal sehen, was der Hobbykoch sich einfallen lässt, was wir Schönes kochen können. Oder vielleicht kocht auch er? Ach – ich werde berichten. ;)




Print Friendly, PDF & Email

5 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.