Plauderecke

Wo bloggst Du?

blogger_in_deiner_naehe.png

Zuerst habe ich bei Antje davon gelesen. Sascha von Gesichtet.net hat sich gedacht, dass es eine feine Sache wäre, wenn es eine Übersichtskarte gäbe, wo man auf einen Blick sehen kann, ob (und wenn ja, dann wo) in der Nähe gebloggt wird. Fein, oder?

Mir gefällt diese Idee jedenfalls sehr gut und zwei Blogger habe ich schon entdecken können auf der Google-Map, die in der Nähe wohnen, deren Blogs mir aber bis dato vollkommen unbekannt waren.

Ich fände es toll, wenn ich mit meinem kleinen Blogartikel hier noch mehr nette Bloggerinnen und Blogger dazu animieren könnte, sich in die Karte einzutragen.

Also – worauf wartet Ihr noch? Einfach oben auf die hübsche Weltkugel klicken. :good:

Der direkte Weg zur Google-Blogger-Karte

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Sascha, der mit der Durchführung sicher auch einen Haufen Arbeit hat – wirklich super!




Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.