Terraginas Blog

Live aus meiner Küche & dem Leben

Projekt 12/2010 – der Oktober

| 3 Kommentare

zwoelf2010_klein.pngEndlich habe ich es mal nicht auf den aller-allerletzen Drücker geschafft. :sing: Und ich habe wohl noch mal einen goldenen Oktobertag erwischt, auch wenn es an der Bahn heute ein wenig diesig war und man die hohen Häuser im Hintergrund gar nicht erkennen kann. Wer nicht weiß, was ich meine, schaut bitte mal auf meiner Projektseite.

Janas Projekt gefällt mir immer noch wahnsinnig gut und ich kann kaum glauben, dass mir nur noch 2 Bilder fehlen und ich wohl tatsächlich mal ein Projekt bis zum Ende bringe. :dance:

Hier also nun wieder „meine” S-Bahn-Haltestelle. Von mir – für Euch. ;)

Projekt 12/2010 - Der Oktober

~ klick macht groß ~

Beim Einfahren habe ich die S-Bahn bislang noch nicht erwischt, oder doch? Ansonsten stehen leider keine Bäume mit leuchtend-rot verfärbten Blättern am Bahnsteig. Das hätte mir persönlich sehr gut gefallen – schade!

Übersicht der Teilnehmer-Bilder 101-150 (Meine Teilnehmer-Nr. ist die 110)

Flickr-Foto-Gruppe.

Print Friendly
Lust zu teilen? Ein Klick genügt ;-)
Facebook Twitter Tumblr Email

3 Kommentare

  1. Ist es nicht irre, wo dieses Jahr geblieben ist?
    Schönes Bild. Finde ich klasse, dass Du das jeden Monat schaffst

    LG

    Immi

  2. toll eingefangen mit der nahenden Bahn.

    Ich hatte für mein Foto auch gehofft, dass ich mal eins “schieße” mit Schäfchen auf der Weide (so wie sie dort jedes Jahr grasen…) aber dieses Jahr wohl leider grad nicht … Pech gehabt

  3. wie die Zeit vergeht….

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:) :-( :hearts: :-p :razz: :( :winke: :yes: :noidea: *lol* :good: :oh: :blush1: more »

snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow