zwölf2010

Projekt 12/2010 – der Oktober

zwoelf2010_klein.pngEndlich habe ich es mal nicht auf den aller-allerletzen Drücker geschafft. :sing: Und ich habe wohl noch mal einen goldenen Oktobertag erwischt, auch wenn es an der Bahn heute ein wenig diesig war und man die hohen Häuser im Hintergrund gar nicht erkennen kann. Wer nicht weiß, was ich meine, schaut bitte mal auf meiner Projektseite.

Janas Projekt gefällt mir immer noch wahnsinnig gut und ich kann kaum glauben, dass mir nur noch 2 Bilder fehlen und ich wohl tatsächlich mal ein Projekt bis zum Ende bringe. :dance:

Hier also nun wieder „meine” S-Bahn-Haltestelle. Von mir – für Euch. ;)

Projekt 12/2010 - Der Oktober

~ klick macht groß ~

Beim Einfahren habe ich die S-Bahn bislang noch nicht erwischt, oder doch? Ansonsten stehen leider keine Bäume mit leuchtend-rot verfärbten Blättern am Bahnsteig. Das hätte mir persönlich sehr gut gefallen – schade!

Ãœbersicht der Teilnehmer-Bilder 101-150 (Meine Teilnehmer-Nr. ist die 110)

Flickr-Foto-Gruppe.




Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.