Fotos

Ein Paket für die Coonies

… ich habe schon den ganzen Tag darauf gewartet. :yes: Dank Paketverfolgungsnummer habe ich nämlich bereits heute morgen gesehen, dass es heute bei uns eintreffen müsste.

Für alle Neugierigen Wissbegierigen unter Euch – ich werde jetzt mein klitzekleines Geheimnis lüften. :sing:

Hier hatte ich ja schon angedeutet, dass ich am vergangenen Montag eine Mail bekommen habe, die mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Es ging darum, dass ich, nein, viel mehr unsere Fellnasen, einen Kratzbaum von Kratzbaumgarten.de auf Herz und Nieren austesten können. Ich las das Mail gleich nochmal und machte mich sofort auf den Weg zur Website und sah mir das Modell an, welches für Beverly und Nala angedacht war. Es war schick – nur eben ein wenig klein.

Da unsere Ladies eben nun mal Coonies sind und auch nicht die leichtesten Miezen, haben wir uns für ein etwas größeres Modell, das Modell Anatoli, entschieden. Das teilte ich dem netten Herrn gestern in aller Herrgottsfrühe per Mail mit und am frühen Abend bekam ich schon ein Mail, dass das Paket nun auf Reisen sei.

Schön, dass der Hobbykoch heute Home-Office hat. Innerhalb von 15 Minuten war dank der Punkt-für-Punkt-Anleitung das gute Stück aufgebaut. Und was ich dann sah, gefällt mir prima. Alle Teile machen einen soliden und gut verarbeiteten Eindruck – toll! Natürlich verfolgten auch die beiden Damen – jeweils auf einer Kratztonne in der Nähe liegend – das Geschehen.

kratzbaumgarten_01.jpg

kratzbaumgarten_02.jpg

Klar habe ich auch mal einen „Fühl-Test” gemacht und der Plüsch ist wirklich ganz besonders weich. Der neue Kratzbaum war sogar so interessant, dass beide Miezen den großen Verpackungs-Karton ignorierten. Wir räumten noch ein wenig um das gute Stück herum auf und dann konnte unser Mini-Monster auch nicht mehr länger warten und stürzte sich förmlich auf die Tonne und das „Drumherum”. :catlove: Am spannendsten war für sie das Mäuschen. ;)

kratzbaumgarten_03.jpg

kratzbaumgarten_04.jpg

Die Kleine jagte und spielte und spielte und jagte. Einmal fiel sie sogar fast von der mittleren Plattform, weil sie so hoch-konzentriert mit der Maus beschäftigt war. Bald schon gesellte sich auch unsere gemütliche Beverly dazu, um das neue Spielmöbel etwas genauer zu erkunden.

kratzbaumgarten_05.jpg

kratzbaumgarten_06.jpg

kratzbaumgarten_07.jpg

kratzbaumgarten_08.jpg

kratzbaumgarten_09.jpg

Es hat uns allen viel Spaß gemacht. Den Miezen, sich auszutoben und uns das Zuschauen. Ich bin mir sicher, wenn wir den entgültigen Platz für Anatoli gefunden haben, wird er auch von beiden Fellnasen sehr gerne besucht werden.

Ich bin sehr begeistert von der tollen Qualität des Kratzbaums, von der Einfachheit des Zusammenbaus, dem netten Kontakt mit Kratzbaumgarten.de und natürlich auch von der superschnellen Lieferung. Sehr gerne habe ich über das tolle Kratzbaum-Modell berichtet und ich bin mir sicher – dass diese Fotos hier nicht die letzten sind. Fortsetzung folgt!

Zum Schluß meines kleinen Artikels möchte ich gerne noch auf eine besondere Aktion von Kratzbaumgarten.de hinweisen. Aufmerksame Leser wissen, dass auch ich schon die Tiertafel unterstützt habe und diese Einrichtung wirklich sehr erhaltenswert und auch unterstützenswert finde. Der Kratzbaumgarten hatte eine sehr schöne Idee, wie wir alle der Tiertafel ein wenig helfen können. Und das Beste daran: Nicht nur die Tiertafel profitiert davon, sondern auch „Fleissig-Blogger”.

Möchtest Du mehr darüber erfahren – dann klickst Du hier. :dance:




Print Friendly, PDF & Email

12 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.