Plauderecke, Stöckchen

Freitags-Füller #81

Ja ist denn schon wieder Freitag? Die Woche verging wie im Fluge. Nicht zuletzt, weil es am Arbeitsplatz viel für mich zu tun gab. Eigentlich wollte ich ja früher aufstehen heute, aber irgendwie habe ich es nicht geschafft. Und nun sitze ich hier mit meiner ersten Tasse Kaffee des Tages und widme mich dem

freitags_fueller.jpg
Auf Barbara ist wirklich Verlass und einmal mehr möchte ich mich herzlich für diese Zuverlässigkeit bedanken. Ja – Zuverlässigkeit ist eine Tugend und ich finde das wirklich großartig!

Draussen ist es nicht ganz so kalt wie die letzten Tage, aber auch bewölkt. Es schaut so aus, als sei es mit dem schönen Wetter nun erstmal vorbei. Aber was tippe ich hier so vor mich hin – hier kommt Barbaras Lückentext. Meine ausgefüllten Zeilen wie immer in Bold und in einem herbstlichen Blatt-Grün. ;)

1. Manche Leute haben morgens auf der Straße einfach die Ruhe weg. Gleich an zwei Tagen wurde ich aufgrund von drohendem Einschlafen beim Autofahren doch ein wenig nervös. Also nicht ich drohte einzuschlafen, sondern so manches Auto vor mir.

2. Diese ganzen weihnachtlichen Leckereien, die jetzt schon in den Regalen zu finden sind, sind fies – ganz besonders für mich.

3. Vorige Woche war es noch sehr entspannt hier bei uns und ich konnte mich richtig gut ausruhen. Dafür habe ich in dieser Woche wieder richtig Gas gegeben. Nun freue ich mich auf`s Wochenende.

4. Am liebsten blogge ich schöne Rezepte, über meine Fellnasen, über Dinge, die ich erlebt habe. Und viele Fotos gehören für mich auch dazu! :yes1:

5. „Es ist wieder Strumpf-Zeit. Denn Strümpfe darf man nur in den Monaten ohne R ausziehen!” , das sagte meine Mutter immer. Und bitte fragt mich jetzt nicht, wie ich darauf komme….

6. Wenn ich wüsste, welche Lottozahlen bei der nächsten Ziehung gezogen werden, würde ich tatsächlich das erste Mal in meinem Leben Lotto spielen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend (wie meistens am Freitag), morgen habe ich bei genauem Überlegen eigentlich noch gar nichts geplant (außer vermutlich ein wenig Budenzauber) und Sonntag möchte ich einen entspannten Tag mit meiner Familie verbringen und etwas Schönes kochen!

Und wer von Euch jetzt auch Lust zum Ausfüllen bekommen hat – einfach auf den roten Schriftzug oben klicken. :)




Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.