iPhone / iPad

Mein iPhone-App des Tages: Dreamstream

dreamstream_app.jpg

Zufällig bin ich gerade über eine – zumindest heute – Gratis-App im i*Tunes-Store gestossen. Ich finde sie eigentlich sehr schön und möchte sie Euch ganz fix vorstellen.
Dream Stream (normalerweise 1,59 €) modelt das iPhone zu einem digitalen Bilderrahmen um. Obendrein bekommt man auch noch das Datum, die Uhrzeit und das Wetter angezeigt. Natürlich kann man diese Funktion auch deaktivieren.
Als Fotoquelle dient einmal die Photo Library, aber auch Flickr-Tags, Facebook, MobileMe kann als Bilderbibliothek aktiviert werden. Ganz, wie der User das wünscht.
Besonders schön kommt das App natürlich zur Geltung, wenn das i*Phone in einer handelsüblichen Ladeschale steckt. Der Monitor des i*Phones bleibt in diesem Fall natürlich auch aktiv.
Bei wem ich nun das Interesse wecken konnte – hier und hier gibt es weitere Informationen.




Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.