zwölf2010

Projekt 12/2010 – der November

zwoelf2010_klein.pngGeplant war eigentlich, dieses Foto bereits gestern oder vorgestern zu knipsen und dann Jana pünktlich im Zeitplan zur Verfügung zu stellen. Leider hat mir Dauerregen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und so ist es nun wieder der letzte Drücker geworden – aber das ist Jana von mir ja glaube ich langsam gewohnt. :blush: Liebe Jana, I`m very sorry!

Selbstverständlich ist auch dieses brandneue Bild auf meiner Projektseite zu finden – dort gibt`s auch die restlichen 10 Bilder, die im Laufe diesen Jahres schon entstanden sind.

Janas Projekt ist eine wahre Fleissarbeit und ich finde, man kann gar nicht oft genug betonen, dass Jana das wirklich ganz großartig managt. Es muß eine Menge Zeit in Anspruch nehmen… – DANKE! :dance:

Und hier kommt es nun – das vorletzte Bild „meiner” S-Bahn-Haltestelle. Für mich – für Euch – für meinen Kalender. ;)


Projekt 12/2010 - Der November

~ klick macht groß ~

Schade, dass ich nicht ein Stückchen mehr Himmel auf das Bild bannen konnte. Aber dann hätte der Ausschnitt leider nicht mehr gestimmt. :noidea: Nun ist also nur ein leichtes Orange am Horizont zu erkennen. Ich habe heute extra auf den Sonnenuntergang gewartet. Im Display der Kamera hatte ich auch noch ein schönes Regenbogen-Farbspiel auf einem der Gleise ausmachen können. In der vollen Auflösung war das allerdings hier am Rechner verschwunden.

Auffällig ist, dass schon wieder ein Graffiti am Bahnhäuschen ist – Schmierfinken. :no: Dieses mal ist es allerdings das andere. ;)

Ãœbersicht der Teilnehmer-Bilder 101-150 (Meine Teilnehmer-Nr. ist die 110)

Flickr-Foto-Gruppe.




Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.