Foto meets PS, iPhone / iPad

Heute nur kurz

Erstmal möchte ich bei meinen lieben Leserinnen und Lesern für Eure aufmunternden und tröstenden Zeilen bedanken, ich habe mich sehr gefreut. :dance:

Der doofe Geschmack im Mund ist immer noch da, aber ich gewöhne mich langsam daran. Wie sagt man so schön: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Und ich lasse mir davon die Laune nur ein Stück weit verderben, ganz kriegt sie mich nicht. :yes1:

Ein klitzekleines bisschen habe ich heute mit PS gebastelt, das möchte ich hier gerne zeigen. Klick aufs Bild macht groß. ;)

Söll (Österreich) im Morgengrauen

Wieder ein ColorKey-Bild, was man wahrscheinlich als solches als ColorKey-Bild gar nicht erkennen kann. Ich habe mit einer Maske gearbeitet und den Himmel mit einem Teil-Verlauf seine ursprüngliche Farbe zurück-gegeben und nur die schöne Färbung der Berge in der Morgensonne eingefärbt.

Neben exzessivem Zeitvertreib mit Doodle Jump habe ich noch ein schnelles Bildchen mit dem i*Phone geknipst und mit PictureShow ein bissel nachbearbeitet. Für einen eigenhändigen Schnappschuß finde ich es gar nicht schlecht und meine werte Leserschaft bekommt mich auch mal wieder zu Gesicht. *lol*

Kerstin & Nala am 20. November 2010
Heute abend nun freue mich mich auf das letzte Casting zum Supertalent. Mal sehen, was da wieder für schräge Vögel und unentdeckte Talente dabei sind. Ich wünsche all meinen Besucherinnen und Besuchern einen gemütlichen Samstag Abend. :yes:



Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.