Plauderecke, Stöckchen

Freitags-Füller #89

Heute komme ich mal direkt auf den Punkt: *lol*

Wieder ein Freitag – wieder Zeit für den

freitags_fueller.jpg

Ist unserer lieben Barbara da ein kleiner Fehler unterlaufen? Wir sind schon bei Füller #89 angekommen….

Mit Klick auf den roten Schriftzug gelangst Du auch zu Barbaras heutigen Denkanstössen. ;)

Meine Antworten heute – wie immer – in Fettschrift und in einem edlen Blau.

1. Im Allgemeinen bin ich ein glücklicher und zufriedener Mensch.

2. Ich habe doch tatsächlich schon einen Teil der Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr. Ich weiß eigentlich nicht warum, aber sonst bin ich damit immer recht spät dran.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag mindestens 2 Tassen heißen Tee – am liebsten Chai, der wärmt so schön von innen. Oder Schwarztee mit Rum…

4. Traditionelle Weihnachtslieder und der Anblick von Spritzgebäck, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit.

5. Mein Auto hat nächsten Freitag einen Termin zur Inspektion und TÃœV und ASU – zum ersten Mal. :(

6. Wenn die Adventszeit dann endlich da ist (und ich bin ja zugegebenermassen ein richtiger Weihnachtsmensch), dann vergeht mir die Zeit eigentlich immer viel zu schnell.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen Fernsehabend wie fast jeden Freitag, morgen habe ich den alljährlichen Besuch des Glühweinstandes im Einkaufszentrum mit Freundin und Sohn geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie und Anhang auf einen der schönsten Weihnachtsmärkte in der Umgebung fahren – nach Michelstadt!

Nach dem Schnee-Chaos der letzten Tage wünsche ich Euch allen eine entspannte Zeit am Wochenende. Vielleicht besucht Ihr – wie wir – auch einen schönen Weihnachtsmarkt. Viel Spaß beim Glühwein-Trinken, lasst es Euch gut gehen und entflieht ein wenig dem Weihnachts-Streß…




Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.