Terraginas Blog

Live aus meiner Küche & dem Leben

Projekt 12/2010 – der Dezember

| 4 Kommentare

zwoelf2010_klein.pngDieses Foto habe ich am vergangenen Sonntag gemacht. Bei dem Wetter mag ich nicht extra dorthin laufen (wobei, gestern wäre auch noch mal ein idealer Tag gewesen. Wäre sicher ein schönes Foto geworden….)

:sing: Ich habe es tatsächlich geschafft und jeden Monat ein Bild gemacht. :dance: Natürlich ist auch dieses Foto auf meiner Projektseite zu finden und vervollständigt nun den Kalender 2011, den ich wohl heute noch in Auftrag geben werde.

Gar nicht oft genug kann man vor Janas Projekt den Hut ziehen. Sie hat sich so wahnsinnig viel Mühe damit gemacht und wie ich gesehen habe, haben zwar längst nicht alle, aber doch viele bis zum Ende durchgehalten. Toll!

Hier zeige ich Euch nun also das letzte Kalenderblatt… gestern wäre noch ein wenig mehr Schnee zu sehen gewesen….


Projekt 12/2010 - der Dezember

~ klick macht groß ~

Habt Ihr es gemerkt? Das Graffiti ist schon wieder verschwunden. *lol* Es war ein sehr spannendes Projekt und ich bin froh, dabei gewesen zu sein. 2011 werde ich mich einem anderen Projekt widmen.

Übersicht der Teilnehmer-Bilder 101-150 (Meine Teilnehmer-Nr. ist die 110)

Flickr-Foto-Gruppe.

Print Friendly
Lust zu teilen? Ein Klick genügt ;-)
Facebook Twitter Tumblr Email

4 Kommentare

  1. Cool. Alle Bilder gemacht. Projekt bestanden :) :)
    Am schönsten ist das Mai-Foto. Komm lieber Mai und mache, die Bäume wiehiieder grüüüün…

  2. Hallo liebe Kerstin,
    mein Dezemberfoto muss ich auch noch bloggen, dann habe ich ebenfalls bis zum Ende durchgehalten.
    Mir gefiel das Projekt auch, nur war mein Motiv zum Ende hin recht eintönig. Da müsste ich das nächste Mal etwas anderes aussuchen.
    Bei welchem Projekt wirst Du 2011 teilnehmen?

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Katinka

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:) :-( :hearts: :-p :razz: :( :winke: :yes: :noidea: *lol* :good: :oh: :blush1: more »

snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow