zwölf2010

Projekt 12/2010 – der Dezember

zwoelf2010_klein.pngDieses Foto habe ich am vergangenen Sonntag gemacht. Bei dem Wetter mag ich nicht extra dorthin laufen (wobei, gestern wäre auch noch mal ein idealer Tag gewesen. Wäre sicher ein schönes Foto geworden….)

:sing: Ich habe es tatsächlich geschafft und jeden Monat ein Bild gemacht. :dance: Natürlich ist auch dieses Foto auf meiner Projektseite zu finden und vervollständigt nun den Kalender 2011, den ich wohl heute noch in Auftrag geben werde.

Gar nicht oft genug kann man vor Janas Projekt den Hut ziehen. Sie hat sich so wahnsinnig viel Mühe damit gemacht und wie ich gesehen habe, haben zwar längst nicht alle, aber doch viele bis zum Ende durchgehalten. Toll!

Hier zeige ich Euch nun also das letzte Kalenderblatt… gestern wäre noch ein wenig mehr Schnee zu sehen gewesen….


Projekt 12/2010 - der Dezember

~ klick macht groß ~

Habt Ihr es gemerkt? Das Graffiti ist schon wieder verschwunden. *lol* Es war ein sehr spannendes Projekt und ich bin froh, dabei gewesen zu sein. 2011 werde ich mich einem anderen Projekt widmen.

Ãœbersicht der Teilnehmer-Bilder 101-150 (Meine Teilnehmer-Nr. ist die 110)

Flickr-Foto-Gruppe.




Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.