Plauderecke

Ein herzliches Dankeschön!

danke_schoen.jpg

  • Dankeschön für Eure aufmunternden Worte bzgl. der doofen Diagnose.
  • Dankeschön für die lieben Telefonate.
  • Dankeschön für viele liebe Weihnachtsmails.
  • Dankeschön für die ein oder andere SMS, die mich über die Feiertage erreichte.
  • Dankeschön für einige liebe WhatsApp-Nachrichten, teilweise mit schönen Bildern versehen.
  • Dankeschön für die wunderschöne Weihnachtspost, die ich in den Tagen vor Weihnachten in meinem Briefkasten fand.
  • Dankeschön für wunderbare Geschenke – ich habe mich über alles riesig gefreut. Weiß ich doch, dass sie von Herzen kommen.
  • Dankeschön für Eure Blogbesuche bei mir und Eure netten Kommentare.
  • Dankeschön für Euer Verständnis, dass ich derzeit sehr wenig bis gar nicht auf Blogrunde gehe. Ich bin mir sicher, es wird wieder anders.
  • Dankeschön, dass es Euch gibt!

Ich hoffe, Ihr alle hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest und konntet das schneereiche Wochenende genießen. Hier bei uns war es ruhig an Heilig Abend und auch am 1. Weihnachtstag. Gestern dann war die Familie zu Besuch und es war richtig schön! Wir haben sehr lecker gegessen und dann den Nachmittag bei uns verbracht.

Nun werde ich noch die folgenden 8 Tage Ruhe genießen und viel relaxen. Dinge tun, auf die ich gerade Lust habe. Bloggen werde ich wohl nicht so viel, denn derzeit tun meine Finger wieder einmal richtig weh. Ich sollte wohl nicht so viel tippen, wenn es nicht notwendig ist.

Ich werde versuchen, mich fleischarm zu ernähren (Fleisch, vor allem Schwein und Rind, enthält viel Arachidonsäure, welche entzündungsfördernd wirkt- das habe ich schon gelernt). Also habe ich vorhin gemeinsam mit dem Hobbykoch einiges an leckeren Käsesorten eingekauft. Und ich werde meine Hände und vor allem die Finger schonen, werde sie mit dem Kirschkernkissen wärmen und ihnen auch eine Auszeit gönnen. Das ist eine Kampfansage, gerichtet an diesen Rheuma-Mist – es wird weiter gehen, und das so gut wie möglich! :yes: Irgendwie werde ich die Zeit bis zum 2. Februar schon herum bekommen….

Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine schöne Zeit „zwischen den Jahren” und hoffe, diejenigen von Euch, die arbeiten müssen, können die Tage ganz ruhig angehen!




Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.