Plauderecke

Einen guten Rutsch

Ihr Lieben,

nun sind es nur noch gute sechs Stunden, bis das neue Jahr beginnt. Und ich möchte doch nicht versäumen, all meinen Leserinnen und Lesern einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen.

Einige von Euch werden es sicher heute abend bzw. in der Nacht richtig krachen lassen. Hier wird es eher ruhig zu gehen. Das Tochterkind wird ihre erste Silvesterparty mit Freunden verbringen, der Sohnemann und wir werden es uns bis zum Jahreswechsel gemütlich machen bei einem schönen, traditionellen Käsefondue.

Später dann, wenn wir hier im kleinen Kreis angestossen haben, werden wir uns mit anderen „Dorfbewohnern” auf der einzigen größeren Kreuzung des Dorfes treffen und gemeinsam auf das neue Jahr anstossen. Darauf freuen wir uns schon! Und auch bei diesem Jahreswechsel werden wir auf Böller verzichten, das überlassen wir lieber den anderen. ;) Mal schauen, wie lang der Abend wird.

Bei Euch möchte ich mich ganz ganz ❤lich für Eure Treue bedanken. Für das Lesen bei mir und Eure Kommentare. Was wäre ein Blog ohne seine Leser.

:hearts: Schön, dass es EUCH gibt!! Vielen vielen Dank! :hearts:


new_year.jpg





Print Friendly, PDF & Email

7 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.