Leckeres

Lust auf Tee?

Oder sollte ich den Titel dieses Artikels lieber „Terragina macht wieder Schleichwerbung” nennen? *lol*

Kalt ist`s wieder geworden Рwir haben eben nunmal noch Winter. Und was tut uns da besser als eine sch̦ne Tasse Tee?

Vor geraumer Zeit bin ich auf Teebeutel in Pyramidenform aufmerksam geworden. Der Hobbykoch hatte nämlich von seinem letzten Einkauf eine Teeprobe mitgebracht – diesen. ;)

Der Tee wurde sofort aufgebrüht, getrunken und für sehr gut befunden – also genossen. :sing:

In den nächsten Tagen machte ich mich selber auf, im Supermarkt mal die Regale nach neuen, leckeren Teesorten zu durchkämmen. Und an zwei Sorten bin ich hängen geblieben.

Re*we hat eine neue Produktlinie ins Leben gerufen. Und in diesem Sortiment finden sie sich auch, diese hübschen Pyramidenbeutelchen, in denen der Tee einfach mehr Platz hat, sein Aroma zu entfalten. Ich zögerte nicht lange und suchte mir zwei Sorten aus.

lecker_tee_01.jpg
lecker_tee_02.jpg

Beide Sorten habe ich mittlerweile getestet und für äußerst lecker befunden. Vielleicht hat ja jemand Lust, gemeinsam mit mir ein Tässchen Tee zu trinken? Hier gibt`s übrigens weitere Informationen. :)




Print Friendly, PDF & Email

6 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.