Plauderecke

Dschungelwood?

Einfach so blogge ich heute ein paar Zeilen, weil es heute mal kein wirklich bloggenswertes Thema gibt, von dem ich hier berichten kann. Und weil ich eigentlich Lust und Muse zum Bloggen habe. *lol*

Es gibt nichts Neues von mir – die Fingerchen ärgern mich weiterhin und machen mir das Leben schwer. Die Tabletten sorgen dafür, dass ich abends nicht alt werde und früh unter meine Decke krabbele. Aber sie helfen auch, die Schmerzen in die Schranken zu weisen und die nun nur noch 7 verbleibenden Tage bis zum Arztbesuch zu überstehen. :yes1:

Mir brennt was unter den Nägeln, also so ein bisschen….

Ich schaue mir das ja nicht wirklich an, weil ich sowieso um die Uhrzeit fast immer schon schlafe. :pfeif: Aber habt Ihr das gestern (oder vorgestern) gesehen?

ich_bin_ein_star.jpg

Nach dem ganzen Trara heute morgen im Radio, was da im Camp gestern und die Nacht davor los war, musste ich mir das einfach vorhin bei ErrTeeEll now ansehen…

Und ich muss ehrlich zugeben, dass man wirklich nicht weiß, wem man nur glauben soll, wenn man die Vorgeschichten nicht mitbekommen hat (und dazu gehöre ich, weil wegen müde und so). Ich höre immer nur. Ich höre z.B., das Frau K. nicht zu den Prüfungen angetreten ist. Und ich höre, dass sie eine Querolantin ist. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, mir davon selber ein Bild zu machen.

Aber meine lieben Leserinnen und Leser, die vielleicht nicht allzu früh aufstehen und keine Ibus nehmen müssen, die gehören vielleicht zu den 8,66 Millionen :oh: Zuschauern, die das Drama im Camp vorgestern (oder war`s gestern?) verfolgt haben? Ich bin soo neugierig gespannt, was Ihr mir dazu schreiben werdet…. :dance:




Print Friendly, PDF & Email

15 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.