Plauderecke, Stöckchen

Freitags-Füller #101

Eine angenehme Woche liegt hinter mir. Die Arbeit ging mir gut von der Hand, ich bin schmerzfrei und konnte mir vorgestern endlich das neue Fitness-Center auf dem Firmengelände meines Arbeitgebers ansehen. Zu einem sehr günstigen Preis kann ich hier arbeitsplatznah mein Training absolvieren und dabei die Mittagspause effektiv nutzen. Das Probetraining am vergangenen Mittwoch hat mir gut gefallen. Cardio-Training und Zirkeltraining habe ich mir vorgenommen. Muskel- und Ausdauertraining, dabei gelenkschonend. Und endlich kann ich wohl auch von der Pike auf Yoga lernen – immer mittwochs um 12 Uhr mittags. Das wollte ich ja schon seit längerer Zeit. Ich werde, wenn es soweit ist, darüber berichten.

Jetzt aber zu Barbaras

freitags_fueller.jpg

den die Gute uns netterweise wieder zur Verfügung gestellt hat. Einhundertundein Füller schon – Wahnsinn. Ich finde es toll, dass dieses „Projekt” sich schon so lange hält. :dance: Zeit, mal wieder ein herzliches Dankeschön an Barbara zu schicken!

Und hier kommen sie auch schon, meine Antworten. Heute im üblichen Fettdruck und in einem frühlingshaften Krokus-Lila. :)

1. Es riecht nach Frühling – und das hier in Hessen schon die ganze Woche.

2. Unordnung, Schmutz und Chaotik im Haus – ich kann das nicht ausstehen!

3. Wie habe ich es geschafft so viele Feedreader zu bekommen? Darüber freue ich mich sehr und es zeigt mir, dass mein Blog offensichtlich für ein paar Menschen doch lesenswert und interessant ist. Für Eure Treue und Eure lieben Kommentare möchte ich mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bei Euch bedanken.

4. Das es so toll läuft mit Padano, Nala und Beverly hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf unsere Fahrt nach Hamburg und Berlin – auch wenn`s noch eine ganze Weile hin ist.

6. Ich weiß nicht wie oft, aber etliche Male laufe ich am Tag die Treppe im Haus rauf und runter. Das hält jung und fit!

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf die Entspannung nach dem Kuchen backen, morgen habe ich einen tollen Nachmittag mit Kuchen essen und Miezen streicheln geplant (denn wir erwarten lieben Besuch) und Sonntag möchte ich den Haushalt wieder ein wenig in Ordnung bringen bzw. halten und einfach nur relaxen. Karneval bzw. Fasching wird bis dahin ohne uns stattfinden. ;)

Alles Narren und Närrinnen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein – viel Spaß beim Feiern!




Print Friendly, PDF & Email

8 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.