Plauderecke, Stöckchen

Freitags-Füller #103

bei Barbara – der perfekte Beginn des Tages! Fein vorbereitet von mir am gestrigen Abend, damit ich nicht so lange brauche, die Lücken auzufüllen. Fieserweise steht nämlich bereits um 8:20 Uhr ein Zahnarzttermin auf meinem Terminkalender. :oh:

Meine Antworten heute mal in einem schönen Brombeerton (und der gewohnten Fettschrift). Frühling ist derzeit da draußen leider nicht wirklich.

1. Die Ereignisse in Japan erschüttern die ganze Welt. Ich verspüre Traurigkeit, Mitgefühl, Wut, Sprachlosigkeit, Unverständnis und noch einiges mehr. :(

2. War das ein miesepetriges Wetter gestern.

3. Energiesparen ist ein großes Thema im Moment.

4. „I Do” von Colbie Caillat ist mein aktueller Lieblingssong im Radio. Er klingt so schön nach Frühling.

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich meinen Kerzenständer dekoriert, Blümchen auf dem Schrank und gestern eine kleine Lieferung bekommen, die nun auch mein Highboard ziert. Davon aber mehr an anderer Stelle in diesem Blog.

6. Ich tauche ein wenig ab in die Yogawelt – mit Leib und Seele. (und habe mir irgendwie den Rücken verrenkt….)

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinen Lieben, morgen habe ich eine kleine Einkaufstour und abends feiern geplant (eine meiner liebsten Freundinnen feiert ihren 40.sten Geburtstag) und Sonntag möchte ich mich ggf. von der Fete erholen und mich einfach nur ein wenig ausruhen. Die Woche war anstrengend. ;)

Das war´s von mir für heute – denn ich noch einiges vor. Zahnarzt, eine Freundin besuchen, Kuchen backen, eine Freundin kommt…. ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!




Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.