Terraginas Blog

Live aus meiner Küche & dem Leben

Freitags-Füller #104

| 3 Kommentare

Eine Woche der unangenehmeren Art liegt hinter mir – aber jetzt ist Freitag, mir geht es schon deutlich besser, statt einer Rotznase huste ich jetzt ein wenig herum und versuche angestrengt, mich zu schonen. :razz:

Zeit für Barbaras 104.


freitags_fueller.jpg

Schon toll, wie sie das immer für uns macht. Da gehört eine Portion Disziplin dazu und wir alle profitieren davon. Finde ich toll! Danke schön, liebe Barbara (ja, das kann man gar nicht oft genug sagen bzw. schreiben)!

Meine Antworten heute mal in bold und lachsfarben.

1. Tief durchatmen und genießen, dass das wieder funktioniert. Schön, wenn die Erkältungssymptome nachlassen.

2. Manchmal kommt es anders als man denkt… und darum sagt man: „Sag niemals nie””.

3. Was ist, wenn ich einfach mal gar nichts im Haushalt mache? (Darüber denke ich jetzt mal lieber nicht nach…)

4. Wenn ich abends so auf der Couch sitze und fernsehe, bekomme ich auch gerne Gelüste. (Ganz schön fies, denn wenn ich nicht widerstehen kann, sind das genau die Kalorien, die genau auf die Hüfte wandern.) :blush1:

5. Mein Blog ist zu einem fast alltäglichen Lebensinhalt geworden. Ich liebe es, Dinge nachzulesen, die in Vergessenheit geraten sind.

6. Die ersten Tage auf der Terrasse sind schon fast wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf weiteres Ausruhen und gemütliches Zusammensitzen mit der Familie, morgen habe ich hatte ich eigentlich einen Trip mit der Familie geplant (der leider auf unbestimmte Zeit verschoben wurde und wir auch nicht wissen, ob er überhaupt noch mal stattfinden wird) und Sonntag möchte ich mich ganz entspannt auf die nächste Arbeitswoche vorbereiten und hoffe, dass ich bis dahin wieder so richtig fit bin. ;)

Ich weiß – ich bin heute recht spät dran. Seit ewigen Zeiten habe ich mal lange geschlafen… ich denke, das hat mein Körper einfach gebraucht. Das Wetter soll ja am Wochenende ein wenig schlechter werden – ich wünsche Euch trotzdem Sonnenschein und viel Spaß, bei allem was Ihr tut!
Schönes Wochenende!!

Print Friendly
Lust zu teilen? Ein Klick genügt ;-)
Facebook Twitter Tumblr Email

3 Kommentare

  1. Hi Terragina :razz:

    unangenheme Woche, kann ich mit einstimmen. Aber es wird ja wieder besser. Typisch, dass es in der Woche,wo ich Vollzeit arbeiten muß total schön ist und prompt am Samstag der Dauerregen einsetzt.

    LG

    Immi
    (dem Patienten geht es heute deutlich schlechter…)

  2. Na dann bin ich ja nicht die Einzige die im eigenen Blog nachliest *lach*

    Heute gabs die RoteLinsensuppe – aber ohne Rote Linsen *gg* :oh: Lach!!
    Wir haben hier nirgendwo!!! Rote Linsen bekommen!! Jetzt gabs halt normale Linsensuppe, aber ordentlich pikant – war sehr lecker.
    Wo kaufst Du die denn? Hast nen Tip für mich??

    Ansonsten wünsch ich Dir weiterhin gute Besserung und Euch ein schönes Wochenende – lasst es Euch gut gehen!
    LG Kerstin

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:) :-( :hearts: :-p :razz: :( :winke: :yes: :noidea: *lol* :good: :oh: :blush1: more »

snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow