Terraginas Blog

Live aus meiner Küche & dem Leben

Mal ohne Foto

| 7 Kommentare

Man stelle sich Folgendes vor:

4:20 Uhr: Der Wecker klingelt.
4:23 Uhr: Einschalten der Kaffeemaschine.
4:25 Uhr: Das gestern gekaufte Päckchen Risotto-Reis, das noch in der Küche lag, wird auf die Treppe gelegt, um es beim nächsten Gang in den Keller in den Vorratsschrank dort zu räumen.
4:27 Uhr: Merkwürdige Geräusche.
4:27 Uhr: Katze Kater rennt wie ein geölter Blitz an mir vorbei, als ich nachschaue, woher das Geräusch kam.
4:29 Uhr: Mit kleinem Besen und Kehrichtschaufel bewaffnet macht sich die Herrin des Hauses ans Werk, um die Hunderte von Reiskörnern, die sich über die Treppe und den Fliesenboden verteilen (ja, wir haben eine offene Treppe), zusammen zu fegen.

Wer glaubt, das war schon alles…..

4:41 Uhr: Kerstin räumt eine Schüssel ins Drehrondell.
4:45 Uhr: Ich mache das Futter für das Katzentrio fertig.
4:47 Uhr: Ich mache mich selber fertig.
4:59 Uhr: Ich bringe meine Kaffeetasse in die Küche und vernehme fiepsende Geräusche aus dem Drehrondell.

Katerchen Katerchen – heute morgen wolltest Du es aber wissen….. :roll:

Ohne Foto, weil ich bei der ganzen Action am frühen Morgen keine Lust hatte, nach der Knipse zu angeln…. :oh:

Und ich wünsche meiner werten Leserschaft einen besseren Start in den Tag!

Print Friendly
Lust zu teilen? Ein Klick genügt ;-)
Facebook Twitter Tumblr Email

7 Kommentare

  1. *gggggg*
    Hallo liebe Kerstin,
    sorry aber ich musste eben echt lachen!
    die Katzis sorgen schon dafür, dass uns nicht langweilig wird :-))

    Liebe Grüße
    Katinka

  2. Oh man, stehst du früh auf, da liege ich noch im Schlummerland :razz:

    Hab einen schönen Tag :hearts: und herzliche Grüße :hearts:

    Marianne :yes:

  3. Ach wie schön, freut mich das Padano so viel Spaß mit Euch hat :razz:

    Warum soll es Euch auch anders gehen als uns – so kommt wenigstens keine Langeweile auf und die Coonbolde machen Ihrem Namen alle Ehre :hearts:

    LG, Silke

  4. *ggg* schon richtig Action heute Morgen :razz:
    Unsere Katzis haben sich der Zeitumstellung noch nicht angepasst und waren heute Morgen um diese Zeit noch nicht fit, als ich um halb fünf das Bettchen verlassen und gegen viertel nach 5 das Haus verlassen habe.

    Ich allerdings auch nicht … blöde Zeitumstellung *augenroll*

  5. Muhaha … *lol* Katzen sind doch liebenswerte Geschöpfe.
    Die bringen einen morgens zum Lachen *lol* , Fluchen :( , Staunen :yes: und DENKEN :oh: !
    Schönen Tag noch :winke: und liebe Grüße von
    Petra :)

  6. PS:
    4.20 Uhr … und eigentlich wäre es erst 3.20 Uhr …… waaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:) :-( :hearts: :-p :razz: :( :winke: :yes: :noidea: *lol* :good: :oh: :blush1: more »

snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow