Plauderecke

Wenn es nichts zu Bloggen gibt

…. dann liegt es wahrscheinlich daran, dass ich heute und auch gestern schon zwei anstrengende Tage hinter mich bringen musste. :(

Von gestern mag ich gar nicht erzählen, nach einem 9-Stunden-Tag und den üblichen Tätigkeiten im Haushalt gab`s noch den Tatort in EsWeErr. Allerdings habe ich den gar nicht mehr bis zum Ende durchgehalten. Und die mittlerweile 9. MTX-Spritze stand auf der To-Do-Liste. Ich habe mich langsam daran gewöhnt und solange ich schmerzfrei bin, bin ich gerne dazu bereit, mich alle 7 Tage weiter für ca. 2-3 Minuten zu quälen. :oh:

ausblick_buero.jpg
tagtäglicher Ausblick, wenn ich auf dem Weg zum Pausenraum bin…

Und heute? Heute habe ich wieder um 6 Uhr angefangen zu arbeiten und bin in der Mittagspause zum Yoga gefahren. Das klappt eigentlich sehr gut und der Bus ist gerade mal 2-3 Minuten unterwegs. Anstrengend war es heute, aber auch sehr schön. Eine neue Pose haben wir gelernt – die Heuschrecke. ;) Ich wette, morgen habe ich wieder neuen Muskelkater an Stellen, wo ich mir gar nicht bewusst bin, Muskeln zu haben…. :zunge:

Wieder daheim gab`s wieder einiges im Haus zu werkeln. Ich hätte gerne kleine Heinzelmännchen, die für mich die Küche aufräumen, abstauben, die Wäsche bügeln, zusammen legen und in die Schränke legen – hach, das wäre fein. Und ich glaube, das ist auch nicht das erste Mal, dass ich das an dieser Stelle schreibe. Aber so lange diese Heinzelmännchen nicht besuchen kommen, muß ich wohl den Haushalt selber schmeissen… :roll:

Für heute reicht es mir und ich werde wohl bald unter meine Decke krabbeln. Vom schönen Wetter hatte ich heute leider nicht allzu viel. Vor lauter Dies & Das bin ich noch nicht mal zu meinem nachmittäglichen Kaffee gekommen. Aber dafür gab`s seit langem mal wieder einfach eine schnelle Pizza aus dem Ofen.

Morgen – morgen mache ich pünktlich Feierabend, jawohl! Und dann liegen vier freie Ostertage vor uns, wie schön! Und die Pflege des Tochterkindes… die Nervosität steigt, auch bei der Mama… :blush: Aber das wird, ganz sicher!

Morgen wieder mehr an dieser Stelle und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend!




Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.