Fotos, Plauderecke

Wer braucht schon Weisheitszähne?

Mal im Ernst: Kennt Ihr jemanden, der seine Weisheitszähne gebraucht hat? Ok, ich habe einen Weisheitszahn, auf dem ein Brückenglied sitzt. Die anderen drei sind mir bereits vor vielen Jahren gezogen worden. Auch der Hobbykoch besitzt seine Weisheit schon lange nicht mehr und ich kann mich noch gut erinnern, was er damals für Ärger mit den Dingern hatte.

Heute nun war das Tochterkind an der Reihe – die Zähne lagen alle vier noch unter dem Zahnfleisch, beim Beratungsgespräch wurde ihr zur örtlichen Betäubung geraten und „vier auf einen Streich” zu entfernen. Arme Maus… nach 30 Minuten war alles erledigt und jetzt habe ich meine Patientin daheim, die leicht geschwollene Wangen hat, tapfer kühlt und Schmerzen hat – trotz Ibu. Besonders schlimm ist es wohl beim Schlucken… wenn ich ja nur helfen könnte…

Ich gebe mir Mühe, eine gute Krankenschwester zu sein…

Damit es nicht nur um Schmerzen und um Krankheit geht, habe ich noch schnell drei Fotos mitgebracht.

aprilwetter.jpg

Das schönste Aprilwetter und wir haben nicht wirklich was davon. :(

padano_20110421.jpg

„Ich geh` doch jetzt gar nicht mehr einkaufen…”

stifte_lemeleme.jpg

Bunt wie das Leben




Print Friendly, PDF & Email

10 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.