Plauderecke

Frohe Ostern

frohe_ostern.jpg

wünsche ich all meinen lieben Leserinnen und Lesern. Bei dem tollen Wetter mit 26°C sollte das ja kein Problem sein, die freien Tage zu genießen.

So schöne Grafiken habe ich gesehen, ich bitte um Nachsicht, dass ich mich nicht mehr ins Zeug gelegt habe, um Euch einen hübschen Ostergruß zu basteln. :blush:

Während unsere Männer heute den Grüngürtel entlang radeln, haben das Tochterkind und ich es uns gemütlich gemacht, während im Ofen ein hundsgemeiner Zitronenkuchen backt, der hoffentlich gut rutscht. *lol*

Ansonsten wird der Ostersonntag bei uns sehr ruhig über die Bühe gehen. Ich werde immer wieder das schöne Wetter auf der Terrasse geniessen und mich weiterhin darüber ärgern, dass dieser doofe Blütenstaub sich überall niedersetzt und ich mehrfach am Tag alles abkehren bzw. -wischen kann. :oh: und das Tochterkind geht ihren Interessen nach – bis jetzt noch ohne Dope, was mich sehr freut! :dance:

Später habe ich noch ein schönes „zahn-op-freundliches” Rezept für Euch – ich finde, es ist einen eigenen Blogeintrag wert. ;)




Print Friendly, PDF & Email

5 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.