iPhone / iPad

Leme Camera – jetzt kostenlos!

leme_camera.jpg

Dieses Foto-App ist nicht neu – hier hatte ich bereits schon einmal darüber berichtet. Aber ich bin immer noch begeistert und könnte mir in den Popo beissen, dass ich mir ein paar Features als In-App dazu gekauft habe. :dance:

Heute morgen nun habe ich bei den App-Updates gelesen, dass das komplette App inkl. aller Filter, Cameras und sogar noch ein paar neuen Filtern ab sofort kostenlos ist! Der Name hat sich ein bisschen geändert und die Optik ist auch ein wenig anders, aber das Proggi kann nach wie vor, was es von Anfang an konnte – und eben noch ein bisschen mehr.

Wer also Interesse hat, sollte jetzt zugreifen – wer weiß, ob`s nicht irgendwann doch wieder alles extra kostet. ;)

Hier ein paar Schnappschüsse mit dem i*Phone, die ich heute im Laufe eines doch recht anstrengenden Tages gemacht habe:

leme_flur.jpg

Irgendwo im 4. Stock an meinem Arbeitsplatz

leme_bullauge.jpg

Blick durch eine Tür mit Bullauge – mit Effekt (das Grün schaut schon ein wenig unnatürlich aus, ich weiß….

leme_iceberg.jpg

Damit arbeite ich täglich ;) Und ich bin sogar auch ein bisschen zu sehen. *lol*

leme_chuck.jpg

Ein Mini-Chuck von einer lieben Kollegin :hearts:

Und – welche i*Phone-Besitzer und Fotografen unter Euch haben jetzt keine Lust auf dieses App bekommen? Viel Spaß bei der I*Phone-Knipserei wünsche ich Euch. :)




Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.