Plauderecke, Stöckchen

Freitags-Füller #110

Der 110. Freitags-Füller schon? Man sollte mal überlegen, wie lange Barbara uns schon den Füller zur Verfügung stellt und ich denke, bei 110 ist es mal wieder Zeit für ein großes Dankeschön! Immer wieder gerne ergänzt von mir und nie langweilig ist er:


freitags_fueller.jpg

Meine Antworten heute in der gewohnten Fett-Schrift und in einem hübschen Türkis ;)

1. Also wirklich, in diesem Frühjahr können wir uns über das Wetter doch nicht beschweren – einfach herrlich!

2. Gibt es etwas Schöneres als eine Wiese voller Sommerblumen?

3. Menschen mit Charakter können auch mal einen Fehler zugeben und sich entschuldigen.

4. Wann es wieder kalt werden soll, will ich gar nicht wissen. Toll wäre es allerdings für die Natur, wenn es auch ein wenig regnen würde – bitte wenn möglich nachts. ;)

5. Hallo, mein Name ist Hase und ich weiß von nichts. *lol*

6. Ein großes Glas Latte Macchiato – das wär` jetzt genau das Richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf meinen Hobbykoch, der fast die ganze Woche wieder auf Achse war, morgen habe ich ein wenig Haushalt und gemütliches Grillen mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich, dass der Hobbykoch in aller Herrgottsfrühe das Tochterkind gut zum Abfahrtsplatz von der Schule bringt, dann geht es nämlich nach East Sussex und es wird sehr still im Hause Terragina….  :(

Der Füller ist ausgefüllt und wie immer hat es mir viel Spaß gemacht. Ist ja schon fast ein Ritual auf meinem Blog!

Die Wetterprognosen sind herrlich und ich denke, uns alle zieht es raus in die Natur bei den angekündigten 25-26°C – das hat schon fast was von Sommer. Geniesst es – ein tolles Wochenende allerseits. ;)




Print Friendly, PDF & Email

6 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.