Plauderecke, Stöckchen

Freitags-Füller #121

Was für eine Woche…. so viel geregnet hat es hier schon lange nicht mehr. Und frisch ist`s geworden. Sommer? Nein, Sommer ist das die vergangenen Tage sicher nicht gewesen, das hatte schon richtig herbstlichen Charakter. Die Tage haben sie im Radio gesagt, dass wir, wenn überhaupt, erst wieder im August mit Hochsommer rechnen können. :( Ich möchte es hoffen, denn ein wenig Sommer wäre schon noch mal sehr schön!

Einen Pluspunkt hat das Ganze aber: Bei Regenwetter und Temperaturen unter 20°C sitze ich gerne und ohne schlechtes Gewissen an meinem Macci. :yes1: Da wird auch – seit ewigen Zeiten – mal wieder am WordPress-Theme gebastelt, aber das habt Ihr ja sicher schon bemerkt. Vielen Dank an dieser Stelle auch für Eure netten Kommentare. Freut mich, dass Euch das neue Blog-Kleidchen genauso gut gefällt wie mir. ;)


freitags_fueller.jpg

Ich habe mich für ein hübsches Alt-Rosa entschieden und die bei mir schon fast obligatorische Fettschrift. :)

1. Ich halte am kommenden Montag die Daumen feste gedrückt für die Frankfurter Eintracht. (und heute für den FSV…)

2. Eine Avocado esse ich ab und an sehr gerne – aber es sie muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber wenn ich morgens die Augen aufschlage, muss ich meistens auch gleich aufstehen. „Nochmal umdrehen” ist mir ziemlich fremd und sehr selten geworden.

4. Getränke holen wir uns immer von unten.

5. Ich glaube fest daran, dass am Montag nachmittag bei der Vorstellung beim Nephrologen nichts Schlimmes ans Tageslicht kommt.

6. Mir um die Umgestaltung des Vorgartens Gedanken machen ist meine neueste Leidenschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf „Avatar” im Kreise der Familie, morgen habe ich ein wenig Haushalt und gemeinsames Kochen mit dem Hobbykoch geplant und Sonntag bin ich ganz traurig, dass das Wochenende schon fast wieder vorbei ist. ;)




Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.