Alltägliches

Ich liebe Montage

garfield.jpg

 

Ha ha – wer`s glaubt….:razz:

Wenn es dann noch solche Montage wie der heutige sind, dann brauche ich sie noch weniger.

Aber ich will nicht jammern.

 

Stichpunkte zu meinem heutigen Montag:

  • Noch vor dem Wecker wach – aufgrund verdächtiger Kübel-Geräusche vom Kratzbaum.
  • Putzen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Ach wirklich?
  • Sicherheits-Begehung in der Firma – ob wohl alles so ist, wie es sein soll? Ja, es war weitestgehend alles in Ordnung bei uns – nach einer knappen Stunde..
  • Training im Fitness-Center. Alles prima, 18 Minuten Cross-Trainer, 22 Minuten Zirkeltraining!
  • Erste Vorstellung beim Nephrologen. Die Nierenwerte sind latent erhöht aber wir müssen der Sache auf den Grund gehen. Eine großartige Vorstellung, 24 Stunden lang Pipi zu sammeln – aber auch diese Stunden werden vorbei gehen….
  • Fahrt nach Hause. Ohne Zwischenfälle.
  • Google Chrome auf dem Macci installiert.
  • Ungläubiges „Augen-zusammen-kneifen” beim Blick in das Zimmer der Teenagerin und des Bades. Heinzelmännchen, wo habt Ihr Euch schon wieder versteckt? Kommt raus!
  • Raubtierfütterung inkl. Fussvolk
  • Gemütlicher Fernsehabend – die Eintracht trifft auf St. Pauli. Das erste Heimspiel der Saison. Wegen Ausschreitungen nur mit 19.000 Fans im Stadion – schade. :(

Kleiner Nachtrag: Das Spiel ging 1:1 aus – und ich hätte stellenweise Buschi würgen können…. und den Schiri gleich mit, denn sonst hätte die Eintracht dieses Spiel nach Hause gebracht. ;)

 




Print Friendly, PDF & Email

5 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.