Plauderecke, Stöckchen

Freitags-Füller #125

Die Sonne strahlt bei aktuell 22°C zum Fenster herein und bevor es richtig warm wird (wo waren eigentlich die angekündigten Gewitter heute nacht? Bei uns jedenfalls nicht….) widme ich mich Barbaras


freitags_fueller.jpg

Heute wie immer in Bold und mal wieder lila. :)

1. Jetzt kann ich bald meine Tasche packen für ein paar Tage Entspannung. Und die Kinder können uns zeigen, dass wir sie auch mal ein paar Tage alleine lassen können. ;)

2. Manche Menschen benehmen sich immer wieder unmöglich. :roll:

3. Es macht Spaß mit der Knipse durchs Haus und den Garten zu laufen und schöne Motive (Blümchen, Kulinarisches und Katzen) zu fotografieren. Noch mehr Spaß wird es machen, wenn wir endlich mal wieder unterwegs sind.

4. Unser einwöchiger Trip nach Hamburg und Berlin in 8 Tagen wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich immer wieder, warum immer ich diese doofen Zahnprobleme habe. Wie gerne würde ich einmal zum Zahnarzt gehen und den Satz hören: „Alles in Ordnung, Frau S.”

6. Es war für mich der Beweis absoluter Selbstdisziplin, vor einigen Jahren über 30 kg abzunehmen. Es war nicht immer leicht (auch für meine lieben Mitmenschen), aber – das war es wert. Und ich bin stolz darauf, mein Gewicht mittlerweile ca. 18 Jahre zu halten, jawohl!

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen wundersch̦nen Sommerabend, morgen habe ich ein sch̦nes Familien-Grillen geplant und Sonntag geht`s ins Stadion, wenn die Eintracht gegen den FSV spielt. Das hat es das letzte mal am 16. Dezember 1962, also vor 49 Jahren, gegeben. Sicher wird es nicht vergleichbar sein wie ein Derby gegen Offenbach Рaber wir freuen uns trotzdem schon sehr darauf. ;)

Die Kinder sind schon auf dem Weg zur Schule, der Hobbykoch schläft noch, die Katzen sind gefüttert und ich habe eigentlich noch ein wenig Haushalt zu erledigen. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass das heute und auch die nächsten Tage in Anstrengung ausarten würde. Ich schaue einfach mal, was ich heute auf die Reihe bekomme. ;)


SUMMER IS BACK – geniesst ihn!! :winke:




Print Friendly, PDF & Email

10 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.