Plauderecke, Stöckchen

Freitags-Füller #130

Hoppala – nun ist es also offiziell… der HERBST ist da.

Und sein Kollege, der Sommer, hat sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Viel Regen, kaum Schwimmbadtage (auch wenn ich wenig oder wohl eher gar nicht ins Freibad gehe) – irgendwie wirklich nicht besonders in diesem Jahr. Können wir also nur hoffen, dass der Herbst noch einige schöne warme Tage mit viel Sonne für uns bereit hält. Das wäre doch fein!

Bevor ich nun gleich zum Einkaufen los düse, kommt hier „pflichterfüllend” Barbaras


freitags_fueller.jpg

Meine Ergänzungen heute nochmal in einem hübschen Blattgrün, bevor sich alles richtig verfärbt. ;)

1. Ich glaube fest daran, dass es noch viele viele schöne Momente in meinem Leben geben wird.

2. Manche Lieder laufen hier immer wieder – vor und zurück.

3. Meine Kinder sind für mich das Grösste, aber wenn hier zwischendurch mal wieder herum gezickt wird, würde ich so manches mal gerne Reißaus nehmen . :)

4. Ob in China gerade ein Sack Reis umfällt ist mir sowas von egal.

5. Der Papst ist für viele Menschen ganz wichtig – für mich eher weniger…. :blush:

6. Kerzen anzünden, mit der Decke auf die Couch kuscheln und eine schöne Tasse Tee – das liebe ich an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen unter Punkt 6 beschriebenen Abend, morgen habe ich Kerbebaum stellen, evtl. Kuchen essen und abends Kerbedienst und Kerbetanz geplant und Sonntag werden wir das schöne Sonnenwetter geniessen und uns auf dem Kerbeplatz tummeln. ;)

Das Wetter wird herrlich und ich hoffe, Ihr alle könnt es geniessen. Habt ein schönes Wochenende!




Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.