Plauderecke, Stöckchen

Freitags-Füller #133

Offensichtlich bin ich doch noch ein bisschen angeschlagen und auch diese Nacht wurde ich wieder von meinem doofen Husten geweckt. Dazu läuft jetzt noch die Nase… sehr doof!

Auf jeden Fall habe ich erst um 8:15 Uhr die Augen aufgeschlagen und da war der Hobbykoch schon unterwegs. Erst zum Baumarkt (hoffe ich zumindest – denn die Miezen haben unsere Garderobe ein wenig ruiniert und nun hätten wir gerne ein neues Brett anstelle eines mit Kunstleder überzogenen Schaumgummis) und dann noch ein wenig arbeiten am letzten Arbeitstag der Woche. :sing:

Nun ist es aber Zeit für Barbaras

freitags_fueller.jpg

Mein Dank geht wie immer an die nette Dame, die sich diese Wortschnippsel immer ausdenkt und ich habe für meine Ergänzungen ein schönes, herbstliches Braun gewählt. Auf die Fettschrift werde ich ab sofort verzichten, denn das wirkt immer sehr, sehr dick in meinem Theme. Mal schauen….

Also, es geht los:

1. Ich finde es schweinekalt heute morgen draussen. Der Blick aufs Thermometer zeigte um 8:30 Uhr gerade mal 2,5°C an. *schüttel*

2. Erst vor wenigen Minuten gab es ein wenig Krach draussen vor der Tür. (Klar – Freitags kommt die Müllabfuhr….)

3. Wie habe ich es geschafft die ganze Woche problemlos morgens um 4:15 Uhr aus dem Bett zu kommen?

4. Den Kuchen, den ich vorgestern Abend gemacht habe, muss ich unbedingt noch einmal backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne meine Duftkerzen und leckeren Kuchenback-Duft im ganzen Haus.

6. Die doofe Erkältung wird sicher bald wieder besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Fussball-Internet-Radio „VFL Bochum – Eintracht Frankfurt”, morgen habe ich einen ganz entspannten Tag mit Hausarbeit und Bügelei geplant und Sonntag möchte ich mir ein hübsches Sonntags-Süß überlegen und dafür noch ein wenig im Internet und in meinen Büchern stöbern.

Ihr Lieben, es ist kalt geworden. Bei nahezu frostigen Temperaturen ist es Zeit, meiner kleinen Rennsemmel die Winterreifen aufzuziehen. Ob ich den Hobbykoch wohl dazu überreden kann?

Ein schönes Wochenende allerseits! :dance:




Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.