Allgemein
Kommentare 7

Nala, Padano und die Tüte

Gestern Abend, ca. 23 Uhr in einem kleinen hessischen Vorort von Frankfurt:

nala_tuete_20111218_01.jpg
nala_tuete_20111218_02.jpg
nala_tuete_20111218_03.jpg
nala_tuete_20111218_04.jpg
padano_20111218.jpg

Schön, dass ich heute meinen ersten Urlaubstag habe – sonst hätte ich diese Bilder nämlich gestern verpennt. ;)

Nala macht sich gut – sie ist wieder fast die Alte und auch Beverly und Padano behandeln sie schon fast wieder so, als wäre sie nie weg gewesen…. hach, schön!




Print Friendly

7 Kommentare

    • Huhu liebe Angela,

      oh ja, das kann ich mir vorstellen – das muss ja ein wahres Katzenparadies gewesen sein. Kartons sind das Grösste überhaupt. *lol*

  1. Hallo Kerstin,

    deine Katzenbande ist soooo süß, mein Tigerchen liebt es auch mit Tüten und Kartons zu spielen …

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

    Lg Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:hurra: 
:cool: 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
:mail: 
:kaffee: 
:coffee: 
:nagellack: 
:holy: 
mehr...