Fotos, Videos
Kommentare 4

Ein Tag vor Weihnachten

Ja, jetzt ist die schöne Weihnachtszeit schon wieder fast vorbei und das große Fest steht direkt vor der Tür. Für meinen Geschmack geht das immer viel zu schnell – auch wenn ich mich sehr auf morgen und die beiden Weihnachtstage freue. Wie ist das bei Euch – hat Euch der Weihnachtsstress in der Hand, so kurz vor Heilig Abend? Oder lasst Ihr Euch nicht stressen?

Ich habe die Zeit genutzt und ein, zwei Bilder bearbeitet. Das kleine Programm, welches ich dafür benutzt habe, wurde hier bereits vorgestellt. Heute 1 x im Original und 1 x bearbeitet. Das letzte Bild von unserem Käsewürfelchen war mir zu schade zum bearbeiten. :)

nala_xmastuete_01.jpg
nala_xmastuete_01_flare.jpg
padano_kratztonne.jpg
padano_kratztonne_flare.jpg
padano_kratztonne_01.jpg

Des Weiteren habe ich ein wenig mit iMovie herumgespielt und das hier ist dabei heraus gekommen – ich hoffe, Euch gefällt das Video ein bisschen. ;)

Morgen werde ich mich noch einmal ganz kurz mit einem kleinen Weihnachtsgruß melden – bis dahin Euch eine schöne Zeit! :biglove:




Print Friendly

4 Kommentare

  1. *lol* süß wie sich Dein Kater mit der Tüte beschäftigt, ein klasse Video hast Du gezaubert!

    Tja der Stress, hat deutlich nachgelassen …. am schlimmsten war es noch am Arbeitsplatz! Ist halt wie immer Weihnachten kommt zu plötzlich und ist dann auch genau so schnell wieder vorbei :oh:

    Dir noch ein entspanntes Restfest und einen guten Rutsch nach 2012!

    :hearts: Grüße
    Christel

  2. Hallo liebe Kerstin,
    bei uns ist alles ganz entspannt, wir lassen uns nicht stressen :-)

    Das Video und auch die Bilder sind supersüß – die Samtpfoten geben einfach immer tolle Motive!

    Liebe Kerstin, ein ruhiges und schönes Weihnachstfest wünsche ich Dir und Deinen Familie – ganz liebe Grüße an alle und feiert schön!
    Katinka

  3. Hm, mich hat der Weihnachtsstreß leider in sehr fester Hand. Obwohl alles vorbereitet und organisiert ist.
    Dir und deiner Famile wunderschöne Festtage :yes:
    Liebe Grüße
    Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:hurra: 
:cool: 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
:mail: 
:kaffee: 
:coffee: 
:nagellack: 
:holy: 
mehr...