Fotos, Videos

Ein Tag vor Weihnachten

Ja, jetzt ist die schöne Weihnachtszeit schon wieder fast vorbei und das große Fest steht direkt vor der Tür. Für meinen Geschmack geht das immer viel zu schnell – auch wenn ich mich sehr auf morgen und die beiden Weihnachtstage freue. Wie ist das bei Euch – hat Euch der Weihnachtsstress in der Hand, so kurz vor Heilig Abend? Oder lasst Ihr Euch nicht stressen?

Ich habe die Zeit genutzt und ein, zwei Bilder bearbeitet. Das kleine Programm, welches ich dafür benutzt habe, wurde hier bereits vorgestellt. Heute 1 x im Original und 1 x bearbeitet. Das letzte Bild von unserem Käsewürfelchen war mir zu schade zum bearbeiten. :)

nala_xmastuete_01.jpg
nala_xmastuete_01_flare.jpg
padano_kratztonne.jpg
padano_kratztonne_flare.jpg
padano_kratztonne_01.jpg

Des Weiteren habe ich ein wenig mit iMovie herumgespielt und das hier ist dabei heraus gekommen – ich hoffe, Euch gefällt das Video ein bisschen. ;)

Morgen werde ich mich noch einmal ganz kurz mit einem kleinen Weihnachtsgruß melden – bis dahin Euch eine schöne Zeit! :biglove:




Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.