Fotos
Kommentare 4

Unser Weihnachten 2011

So schnell es kam, so schnell ist es auch wieder vorbei. Schön war`s! Gemütlich, entspannt und stressfrei. Und auch wenn die Kinder sehr genau wussten, was das Christkind bringt, so war es doch schön zu sehen, wie sehr sie sich über ihre Geschenke freuten. Für die Teenagerin gab es endlich das (?) lang ersehnte Kindle, für den Sohnemann die heissbegehrte Uhr. So richtig toll mit Funk und Solar und so. Hach, war die Freude groß – richtig schön!

Ich selber freue mich über ein superschön gestaltetes Poster von meinen Kindern und in Zukunft wird die Familie auch TV gucken können. Ein Geschenk für die ganze Familie.

An dieser Stelle möchte ich mich auch für all die lieben und wunderschön gestalteten Kartengrüße bedanken – ich habe mich riesig über jede einzelne Karte und Eure lieben Zeilen gefreut. Fotografiert habe ich sie in diesem Jahr nicht – bitte seht es mir nach. Habt vielen vielen herzlichen Dank! ♥♥♥

Ich hoffe, Ihr hattet ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und habt die Tage mit Euren Lieben richtig geniessen können.

Für meinen Blog habe ich noch ein paar Bilder von unserem Baum gemacht, den der Hobbykoch in diesem Jahr wirklich sehr schön ausgesucht hat. Ich bin ganz begeistert und bin mir sicher, er wird noch bis zum 6. Januar hier stehen bleiben.

weihnachten_2011_01.jpg
weihnachten_2011_02.jpg
weihnachten_2011_03.jpg
weihnachten_2011_05.jpg

weihnachten_2011_04.jpg

weihnachten_2011_06.jpg

Und nun werde ich mal schauen, ob ich in Euren Blogs ebenfalls ein paar Weihnachtsbaumbilder entdecken kann.

Denjenigen von Euch, die zwischen den Jahren frei haben, wünsche ich ein paar entspannte Tage und allen, die fleissig sein müssen, eine kurzweilige Zeit!




Print Friendly

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Kerstin,
    schön, dass Ihr auch so gemütliche Weihnachten hattet :-)
    Der Baum sieht wirklich toll aus und ist auch total schön geschmückt, finde ich.

    Vielen Dank auch noch für die niedliche virtuelle Weihnachtskarte, hab mich sehr gefreut :-).
    Ich habe dieses Jahr überhaupt keine Karten verschickt…*schäm*.

    Grüße mal den Rest der Familie ganz lieb und natürlich auch zu Dir ganz liebe Grüße -)
    Katinka

  2. Schickes Bäumlein. Ich hab dieses Jahr gar kein Foto online gestellt. Aber er bleibt auch noch etwas in der warmen Stube – vlt. hol ich das noch nach.

  3. Euer Weihnachtsbaum ist wirklich wunderschön – Kompliment dem Hobbykoch! Ist der auch Katzensicher? Ich kann leider nicht mit Weihnachtsbaumbildern dienen, im Elternhaus wurde der schon vor Jahren abgeschafft (Kitten lassen Grüssen) und ich traute mich auch nicht… Vielleicht nächstes Jahr?!

    Viele Grüsse zurück und auch dir eine ruhige Altjahrswoche! Ich freue mich im 2012 wieder deinen schönen Blog zu beobachten. :hearts:

    Sara mit Leda&Obelix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:hurra: 
:cool: 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
:mail: 
:kaffee: 
:coffee: 
:nagellack: 
:holy: 
mehr...