Plauderecke
Kommentare 9

Wordle-Wolke

Spielen wir nicht alle gerne beim Surfen ein wenig herum? Das hier habe ich gerade bei Kathi gefunden. Und ich erinnerte mich gleich, dass ich vor langer Zeit bereits einmal auf dieser Website war. Damals habe ich aber noch einen Text in das vorgesehene Feld kopiert. Heute habe ich kurzerhand dem Generator meine Blogadresse zur Verfügung gestellt und das hat er daraus gemacht:

Meine bunte Blog-Wolke

~ klick macht grösser ~

Und was lerne ich jetzt daraus? Dass mein Blog einfach recht abwechslungsreich ist. Und dass ich mit „Blogschon” nicht wirklich etwas anfangen kann? Aber es schaut hübsch aus. ;) Allerdings wäre es schon interessant zu wissen, auf wie viel Text meines Blogs dieses Zauberdingens zugreift. Mein ganzer Blog ist´s bestimmt nicht. Einmal habe ich auch das Wort „Phine” entdecken können… war wohl einmal ein Tippfehler. Nee, kein Tippfehler – habe ich ja gestern erst gebloggt… Phines tollen Blog. :blush1:

Und Du, auch Lust, ein Wölkchen zu generieren?




Print Friendly

9 Kommentare

  1. Diese Wordles mag ich richtig gern – bislang habe ich sie aber rein beruflich genutzt. So gesehen sind sie aber eigentlich auch ästhetisch richtig nett. Hmmm….

  2. Pingback: Dies und Das » Blog Archive » Wörter-Wolke

  3. Habe das auch vor einer Weile schon mal ausprobiert, aber meine Blogadresse habe ich noch nicht angegeben. Das mache ich mal … mal sehen, was rauskommt :razz:
    LG Moni

  4. Das ist ja mal ne tolle Sache, dieses Wordle.
    Hab’s natürlich gleich ausprobiert ;-)
    Aber kannst Du mir verraten, wie Du das so gross in Deinen blog bekommst? Bei mir ist das Teil dann so klein, dass man nichts mehr lesen kann. :noidea:
    LG Conny

  5. Dir auch ein gutes neues Jahr!

    Ja das mit den abweichenden Interessen kenne ich und ich hab es inzwischen auch aufgegeben, zu kommentieren, wo meine Interessen nicht sind :)

    Ob ich durchhalte? Keine Ahnung ehrlich gesagt, ich habs auch nur gemacht, weil mich ein paar Leute so angebettelt haben, die meine Basteleien sehen wollen *lach* .. naja, da ich sie ja eh fotografiere, schauen wir mal …

    Lesen und schauen tu ich bei Dir im Reader übrigens immer .. aber ich hab inzwischen ein paar hundert Blogs abonniert und so kommentiere ich nur noch selten, weil ich nicht nachkomme.

  6. Hallo Kerstin
    hab das auch schon entdeckt, bei mir funktioniert es leider nicht. Es heißt immer, daß es Probleme mit dieser Webseite gibt – Schade
    Schaut aber gut aus, finde ich
    Schönen Tag noch – LG Siglinde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:hurra: 
:cool: 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
:mail: 
:kaffee: 
:coffee: 
:nagellack: 
:holy: 
mehr...