Terraginas Blog

Live aus meiner Küche & dem Leben

Da war ich wach!

| 3 Kommentare

Sehr süß, wie unsere Beverly uns jeden Morgen weckt. Wir gehören zu den glücklichen Menschen, bei denen das Badezimmer direkt ans Schlafzimmer angrenzt. Wenn ich morgens aufstehe, wandere ich wie Millionen anderer Menschen als erstes ins Bad und schließe die Tür. Allmorgendlich nun kratzt unsere Grand Dame vorsichtig an eben dieser Tür zum Badezimmer und möchte gern zu mir. Interessant: Am Wochenende macht sie das auch und hört erst auf, wenn ich kurz aufstehe und sie wahr nimmt, dass ich nicht im Bad bin.

Ok, das wollte ich gar nicht erzählen, aber diese Geschichte wäre mir für einen Blogartikel sonst einfach zu kurz gewesen. Wollte ich doch heute morgen schnell noch für den UPS-Menschen einen Zettel an die Haustür pinnen, damit er das erwartete und angekündigte Paket in der Nachbarschaft abgibt. So schnell konnte ich gar nicht gucken, wie unser Käsewürfelchen meinte, kurz mal vor die Tür zu huschen. Mein Herz pochte bis zum Hals. Gottlob war ihm die Situation wohl selbst so unheimlich, dass zwei vorsichtige Schritte in seine Richtung ausreichten, um ihn zum Zurück-ins-Haus-rennen zu veranlassen. *schweißvonderStirnwisch*.

Ich mag nicht mehr länger darüber nachdenken – alles gut!!

Print Friendly
Lust zu teilen? Ein Klick genügt ;-)
Facebook Twitter Tumblr Email

3 Kommentare

  1. Liebe Kerstin, das gab bestimmt einen ordentlichen Schreck. Wir hatten hier mal eine ähnliche Situation, ein Alptraum. :(
    Liebe Grüße
    Marina

  2. Huhu Kerstin

    Kann ich mir sehr gut vorstellen, wie du dich da gefühlt hast. Da rutscht einem das Herz mal eben in die Hosentasche. GsD ist’s gut gegangen.

    Liebe Grüße
    Gabjele

    :)

  3. Hallo liebe Kerstin,
    ohja den Schrecken kann ich mir gut vorstellen!
    Da bleibt einem fast das Herz stehen.

    Ist ja niedlich von Beverly, sie haben halt so ihre “Macken” ;-)
    A.shanti ist momentan auch morgens mit im Bad, er wartet da richtig drauf ;-)

    Liebe Grüße
    Katinka

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:) :-( :hearts: :-p :razz: :( :winke: :yes: :noidea: *lol* :good: :oh: :blush1: more »

snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflakeWordpress Schneesturm mit Unterstützung von nksnow