Allgemein

Da war ich wach!

Sehr süß, wie unsere Beverly uns jeden Morgen weckt. Wir gehören zu den glücklichen Menschen, bei denen das Badezimmer direkt ans Schlafzimmer angrenzt. Wenn ich morgens aufstehe, wandere ich wie Millionen anderer Menschen als erstes ins Bad und schließe die Tür. Allmorgendlich nun kratzt unsere Grand Dame vorsichtig an eben dieser Tür zum Badezimmer und möchte gern zu mir. Interessant: Am Wochenende macht sie das auch und hört erst auf, wenn ich kurz aufstehe und sie wahr nimmt, dass ich nicht im Bad bin.

Ok, das wollte ich gar nicht erzählen, aber diese Geschichte wäre mir für einen Blogartikel sonst einfach zu kurz gewesen. Wollte ich doch heute morgen schnell noch für den UPS-Menschen einen Zettel an die Haustür pinnen, damit er das erwartete und angekündigte Paket in der Nachbarschaft abgibt. So schnell konnte ich gar nicht gucken, wie unser Käsewürfelchen meinte, kurz mal vor die Tür zu huschen. Mein Herz pochte bis zum Hals. Gottlob war ihm die Situation wohl selbst so unheimlich, dass zwei vorsichtige Schritte in seine Richtung ausreichten, um ihn zum Zurück-ins-Haus-rennen zu veranlassen. *schweißvonderStirnwisch*.

Ich mag nicht mehr länger darüber nachdenken – alles gut!!




Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.