Fotos, Plauderecke

Verrückter Hobbykoch

Oh ja, manchmal ist der Hobbykoch schon ein wenig verrückt und denkt so gar nicht an die schlanke Linie seiner Familienmitglieder… :shutup: Aber auf eine sehr nette Art und Weise…

Einkaufen geht er ja nun nicht wirklich gerne – aber gestern war er mit seinem Kollegen im Großmarkt. Ääähm, und da gibt`s ja bekanntlich diese zierlichen Ha*ribo-Dosen. Mit zwischen 1 und 1,5 kg Inhalt. Die dann für die nächsten Monate reichen. Davon hat er zwei Dosen mitgebracht. Schnuller und Tausendfüssler – zur großen Freude unserer Kinder. Wäre eigentlich auch vollkommen ausreichend gewesen, nicht wahr?

Aber nein – das kann man noch toppen! Glaubst Du nicht? Dann schau` mal hier:

haribo_lasso.jpg

Diese Gummizeugs-Packung hat folgende Masse: 71 x 22 x 6 cm Рunglaublich und unvorstellbar, oder?! Und nun m̦chtest Du vielleicht auch noch wissen, was da drin ist?

50 Himbeer-Brombeer-Schnüre á 70g – das macht dann… :bigeyes: 3500 g blau-rote, dünne und sehr lange zuckersüße Kalorienbomben in Schnurform… *staun* Wir sollten also die nächsten 50 Tage mit Gummibärchen & Co bestens ausgestattet sein. Annahme: Würden wir uns nun zu viert jeden Tag so eine Schnur teilen, sind das ja auch vertretbare 17,5 g pro Person und hätten bis Mitte März ausgesorgt. Ob die Schnüre allerdings nach 40 bis 50 Tagen auch noch so schmecken wie heute… wir werden sehen. :)

Ein weiteres Foto habe ich noch mitgebracht – soeben hier im Wohnzimmer geknipst, weil es einfach so niedlich ist:

bev_nala_20120128.jpg

Und wen es interessiert: Ich bin weiterhin eisern und völlig begeistert von meinen ersten selbst hergestellten Liquids für die eGo-T. Ein Liquid ist so toll, das werde ich auf jeden Fall wieder machen. „Toffille-Fee” habe ich es kurzerhand genannt, weil mich der Geschmack doch sehr an Toffifee erinnert. ;) Der aktuelle Fortschritte meiner Nichtraucher-Karriere:

dampfer_screenshot.jpg

So, und jetzt wünsche ich Euch einen schönen Samstag-Nachmittag und schicke Euch viele liebe Grüße!




Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.