Fotos, Plauderecke

My Weekly Pics 05/2012

My Weekly Pics 05/2012

My Weekly Pics Рein so sch̦nes Projekt! :dance: Ich freue mich die ganze Woche darauf, meine Collage zusammen zu basteln basteln zu lassen.

Diesmal hätte ich eine ganze Collage vom Wise Guys-Konzert vorgestern zusammen basteln können, wollte ich aber dann doch nicht. Und da ich vom vergangenen Montag kein Foto habe, gibt´s von den Jungs einfach zwei in dieser Woche.

Meine Woche im Schnelldurchlauf:

  • Kein Schnee! Immer noch nicht. Nur eiskalt ist`s….
  • „Sohn-lose” vier Tage. Er ist nämlich mit seinen Konfi-Kameraden und Kameradinnen in Obernhof an der Lahn.
  • Es gibt Nachschub an Yankee-Candle und Beanpod Candles. *freu*
  • Bei der Eiseskälte draussen merke ich leider meine Finger ganz ordentlich. Da ist nicht viel mit Kritzeln, obwohl ich wirklich Lust hätte.
  • Konsequent keine Kippe angerührt, ein Blick auf den Ticker verrät, es sind mittlerweile 18 Tage. :dance:
  • Es gibt auch ein paar Liquids, die mich nicht so begeistern. Ich bin wohl eher die „Süße” und stehe auf Mandeliges, Vanilliges und ein wenig Frucht darf ruhig auch zum Dampfen dabei sein.
  • Freundinnen-Besuch am Freitag früh – es war wieder so schön! ♥
  • Am Freitag Abend unser Ausflug in die Alte Oper. Logenplätze in Reihe 1 und 2. Die Stimmung war großartig und wir haben das Konzert wieder sehr genossen.
  • Gestern ganz ganz lieber Besuch. Wir alle freuen uns, dass unser Kochevent wieder lebt. Wir hatten einen mega-schönen Nachmittag und direkt unser nächstes Treffen fix gemacht. Toll!! Fotos davon gibt`s diesmal leider nicht (ausser diesem Kuchen) Für mich noch schnell unser Menü: Bruschetta als Vorspeise. Hautgericht: mit Bacon umwickelte Schweinelendchen mit Risotto. Dessert: Joghurtbombe mit Himbeeren.
  • Heute: Faulenzia. Gekocht wird heute Abend….
  • Ach, und zum guten Schluß noch die Entdeckung der Woche: Likör 43 (ja, ich kannte das bis jetzt wirklich nicht noch nicht… sorry) in heißer Milch…. bei -10°C Aussentemperatur wärmt das sooo schön…

Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag-Nachmittag!!




Print Friendly, PDF & Email

6 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.