Plauderecke, Stöckchen

inside 7 am Mittwoch

inside_am_mittwoch.jpgLange habe ich nicht mehr bei Annelies „Inside7” mitgemacht. :blush: Und da sonst nichts Weltbewegendes bei mir bzw. uns passiert ist und ich aber gerne bloggen möchte, gibt`s hier und heute die ergänzen Vorgaben hier auf diesem Blog. :yes:

Den Jecken unter Euch wünsche ich noch einen möglichst wenig verkaterten Rest-Aschermittwoch. Ich warte schon sehr gespannt auf den Abend und werde dann das Regionalfernsehen von NRW anschauen, um zu gucken, was bei dieser Aktion heraus gekommen ist. ;)

Nun aber zu Annelies Vorgaben – diese sind kursiv!

Vor der Tür liegt eine Menge Staub und Schmutz, der dringend mal zusammen gekehrt werden müsste. Das schreibe ich gleich mal auf die To-Do-Liste.

Ich sollte vielleicht endlich mal das Foto für mein Fotoprojekt schiessen, bevor der Monat ganz herum ist.

Ich freue mich schon jetzt auf`s Wochenende!

Ärgerlich ist, dass ich mir irgendwie am Montag beim Fitness was bei den Rippen eingeklemmt habe, es schmerzt bei so mancher Bewegung. :(

Mein Leben gefällt mir eigentlich ganz gut, so wie es gerade ist.

Ordnung schaffen ist eine Tugend, der man/frau von Zeit zu Zeit nachkommen muss, wenn man/frau den Überblick behalten möchte. Ob man/frau will oder nicht.

Ich brauche eigentlich gar nichts im Moment, aber ich hätte gerne so einiges. *lol*

Und Du? Hast Du vielleicht auch Lust und gerade Zeit, die Inside7 auszufüllen? Wenn ja, dann wünsche ich Dir viel Spaß!

By the way… heute 5 Wochen rauchfrei :dance:




Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.