Fotos

12PetPix12 – Der Februar

12petpix12_logo.jpgBevor es ganz zu spät ist, habe ich hier meinen Beitrag zum Monatsthema. Sascha hat schon seit Monatsbeginn das neue Thema bereit gestellt – hier.

KARNEVAL / FASCHING

Sorry, dass ich erst jetzt, wo die närrische Zeit vorbei ist, die Kurve bekomme. Das liegt schlichtweg daran, dass die tollen Tage gänzlich an mir vorüber gegangen sind. Ich bin seltenst auf jedweden Faschings- bzw. Karnevals-Veranstaltungen anzutreffen. Einzig bei einem sehr traditionsreichen Faschingsumzug hier in Frankfurt bin ich gelegentlich anzutreffen. In diesem Jahr musste er ohne mich stattfinden – dafür wurde ich aber würdig von der Teenagerin und dem Sohnemann vertreten. Und bevor dieser alberne Hut wieder in der Versenkung verschwindet, habe ich noch schnell versucht, das ein oder andere Foto für das Projekt zu knipsen. Dieses hier gefällt mir am besten:

Faschings-Mieze Beverly

Und für dieses Foto musste einmal unsere Beverly herhalten. Sie ist einfach das liebste Tier, was man sich nur vorstellen kann und lässt wirklich alles mit sich machen.

Der Käsewürfel fand es gar nicht gut, wie ich mit bunten Ungetüm ankam. Dabei lag er doch so entspannt auf dem Kratzbaum. Es ist aber auch gemein von mir, ihn dermassen zu belästigen….

Was`n das für ein albernes Teil?

Ein Wunder, dass ich ihn überhaupt noch erwischt habe… so schnell, wie er Reissaus genommen hat. :roll:




Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.